ein handfester beweis,daß man wichtige arbeiten für die uni nicht abends...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
... und schon garnicht mit nem bier in der hand beginnen sollte! sonst kommt nämlich SOWAS als erster satz raus:

Die theoretische Einführung in die germanistische Mediävistik, welche sich mit deutschsprachigen Texten in mittelalterlichen Handschriften in lateinischer Umgebung befasst ([Germanistische] Mediävistik = Wissenschaft von der Geschichte und Kultur [deutscher Sprache und Literatur] des Mittelalters ), und deren Geschichte(v.a der Weg bis zur Institutionalisierung und der Umgang mit der Thematik nach dem 3. Reich), bilden neben der Handschriftenkunde eine wichtige Grundlage für die ernsthafte Auseinandersetzung mit Mittelalterlichen (Koch)Rezepttexten.

und das versteh momentan nicht mal mehr ich, obwohl ichs geschrieben hab! also liebe studenten und -innen!!! laßt euch das eine lehre sein....

andererseit: ICH HAB HEUT MEIN ERSTES DIPLOMPRÜFUNGSZEUGNIS ABGEHOLT UND BIN NIRGENDWO SCHLECHTER ALS gut (!!) [diese kleine selbstbeweihräucherung war notwendig um die motivation wieder aus dem schützengraben zu locken] UND DESHALB HAB ICH DAS ANRECHT AUF EIN NETTES BIERCHEN BEI MEINER ARBEIT!

der kack is nur... abgabetermin: morgen....

was für eine schwachsinnsmeldung

egal, bier!! :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
xanti, du siehst mich zutiefst beeindruckt. Schick den Satz bitte nicht dem Spiegel, sonst taucht das auf der drittletzten Seite linke Spalte auf.(Hohlspiegel) :p

Das mit den Noten ist allerdings bedenklich. Wo bleibt da das gesunde Mittelmaß? ;)
...wie auch immer, lass dir dein Bier schmecken. Ich muß noch ´ne halbe Stunde arbeiten, dann kriege ich auch eins.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*sichtiefverbeug*
Hut ab respekt...ich glaub ich sollte auch mal fragen ob ich während der Arbeit saufen, kiffen und Mucke hören darf als kreativitätsschub...*vfeg*
Und Glückwunsch und Daumen drück!
 
Wow.........
Nicht schlecht Herr Specht......

Erinnert mich daran wie ich damals ne Deutsch LK Klausur auf Codein geschrieben hab.......
Eine Klausur : Länge:10Seiten
Menge der Sätze: 3

Und das alles Grammatikalisch richtig aber selbst ich der ich zur Korrektur der Klausur herangezogen wurde braucht 5 h um zu verstehen über was ich überhaupt geschrieben habe......
Ich durfte die Klausur dann 1 Woch später und gesund nachschreiben:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin
*sichtiefverbeug*
Hut ab respekt...ich glaub ich sollte auch mal fragen ob ich während der Arbeit saufen, kiffen und Mucke hören darf als kreativitätsschub...*vfeg*
Und Glückwunsch und Daumen drück!
*lol* ne kollege von nem verwandten hat die besten deutschschularbeiten immer bekifft geschriben.... INHALTLICH *lol* frag nicht nach der form!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wolfpack
Wow.........
Nicht schlecht Herr Specht......

Erinnert mich daran wie ich damals ne Deutsch LK Klausur auf Codein geschrieben hab.......
Eine Klausur : Länge:10Seiten
Menge der Sätze: 3

Und das alles Grammatikalisch richtig aber selbst ich der ich zur Korrektur der Klausur herangezogen wurde braucht 5 h um zu verstehen über was ich überhaupt geschrieben habe......
Ich durfte die Klausur dann 1 Woch später und gesund nachschreiben:D

10 seiten 3 sätze... DAS is aber echt eine reife leistung, vorallem: GRAMMATIKALISCH RICHTIG!!!! MANN!! oder hat dein prof keine fehler gefunden weil er/sie es nicht gelesen hat? *lol*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich zitiere jetzt nichts aus dem Skriptum aus öffentlichen Recht, weil da steigen sogar die Assistenten aus. Da gibt es ein extrem geiles Wort, dass da immer wieder vorkommt:

'KOMPETENZKOMPETENZ' :D

Sagt, dass in A der Bund die Kompetenz hat, Kompetenzen auf Bund und Länder aufzuteilen.

Vielleicht finde ich ja in meiner Vorbereitung auf die Diplomprüfungen noch ein paar solche Wörter. Die tun ja nüchtern schon weh....

... und Noten, derzeit nix schlechteres als ne 3 in meinen Zeugnissen.... aber ich schau auch, dass ich nach 8. Semestern fertig bin, 6 Sprachen kann (ich lern grad No. 4 und 5, das macht Spaß! ) und meine beiden Biophysikkurse habe - da sind Noten sekundär.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
*lol* ne kollege von nem verwandten hat die besten deutschschularbeiten immer bekifft geschriben.... INHALTLICH *lol* frag nicht nach der form!!
Ja so einen Kollegen hatte ich auch ..alles wo kreativität gefragt war hat er sich erstmal "warmgemacht" hat immer die besten Philosophie Arbeiten geschrieben...echte Kunstwerke und Meisterleistungen....hrhrhrhrhrhr...