Ein etwas utopisch wirkender Wunsch fürs Wacken 2002...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormrider*

Newbie
26 Nov. 2001
3
0
46
wie wärs den mit RUSH!?!?!?!?!?!? Zu teuer? Oder passt nicht (mehr) ins Metalformat von Wacken? Jedenfalls DAS wär mal nen Headliner!
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Rush ist zu teuer, hab ich schon mal gefragt. Aber vielleicht kommen sie ja mal auf Tour und sie könnten da einen Abstecher machen.
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
AC/DC

Ich war auch aufm AC/DC Open-Air dieses Jahr. Ich kann nur für Hockenheim sprechen. Da waren Megadeth sicherlich auch nicht besonders gut, allerdings konnte sich ja auch nicht jeder Besucher mit ihnen anfreunden von daher ischer verständlich. Zum anderen waren sie immer noch um Weiten besser als Buddy Guy, der ja sowas von schlecht war... . Naja mir warens die hundert Mark auf jeden Fall wert.