Ein bisschen Death Metal???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie wär´s denn am nächsten Wacken mit ein paar US - DM-Bands? Ich hätte gedacht an:

- Morbid Angel
- Dying Fetus
- Malevolent Creation
- Sinister (OK, nicht USA, aber trotzdem geil)
und...
!!!Monstrosity!!!

Stay dead, Phil
 
G

Guest

Guest
Hey, so einen Thread wollte ich gerade aufmachen! Du Ideendieb!

Ich wünsche:

Incantation
Immolation
Malevolent Creation
Morbid Angel
Deicide
Cannibal Corpse
Dying Fetus
Skinless
Monstrosity
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Dem kann ich mich nur anschließen. Disavowed, Pyaemia, Severe Torture, Gorgasm, Macabre, Prophecy...

Naja, vielleicht mal eher Bands holen, die nicht so oft auf Tour sind.

Gruß
 
G

Guest

Guest
MACABRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jjjjjaaaaaaaa geile Idee!!!!!!
live sind die Jungs ja der totale Killer, und außerdem äußerst Festival tauglich!!! haben sie ja auf dem diesjähirgen Graspop bewiesen!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich wäre außerdem für Resurrected, Vomitory und Hell-Born.

Ach ja, wie sieht es eigentlich mit fucking mighty BENEDICTION aus?
 
G

Guest

Guest
Ich find Deicide immer noch besser als die ganze schwedische Death-Szene zusammen (mit Ausnahme von Vomitory natürlich)!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Hatte deutsche Bands vergessen. Resurrected, Obscenity, Harmony Dies, Profanity, Embedded, Anasarca, Tears of Decay, Kadath, World Downfall, Blood ...

Und für UNLEASHED würde ich auch zu Fuß kommen.

Gruß