Wie wär´s denn am nächsten Wacken mit ein paar US - DM-Bands? Ich hätte gedacht an: - Morbid Angel - Dying Fetus - Malevolent Creation - Sinister (OK, nicht USA, aber trotzdem geil) und... !!!Monstrosity!!! Stay dead, Phil
Hey, so einen Thread wollte ich gerade aufmachen! Du Ideendieb! Ich wünsche: Incantation Immolation Malevolent Creation Morbid Angel Deicide Cannibal Corpse Dying Fetus Skinless Monstrosity
Hallo! Dem kann ich mich nur anschließen. Disavowed, Pyaemia, Severe Torture, Gorgasm, Macabre, Prophecy... Naja, vielleicht mal eher Bands holen, die nicht so oft auf Tour sind. Gruß
MACABRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jjjjjaaaaaaaa geile Idee!!!!!! live sind die Jungs ja der totale Killer, und außerdem äußerst Festival tauglich!!! haben sie ja auf dem diesjähirgen Graspop bewiesen!!!!!!!!!
Ich wäre außerdem für Resurrected, Vomitory und Hell-Born. Ach ja, wie sieht es eigentlich mit fucking mighty BENEDICTION aus?
Ich find Deicide immer noch besser als die ganze schwedische Death-Szene zusammen (mit Ausnahme von Vomitory natürlich)!
Hallo! Hatte deutsche Bands vergessen. Resurrected, Obscenity, Harmony Dies, Profanity, Embedded, Anasarca, Tears of Decay, Kadath, World Downfall, Blood ... Und für UNLEASHED würde ich auch zu Fuß kommen. Gruß