Ein absolut EINMALIGES Angebot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Er ist 18 Jahre alt, so ca 1,85m gross, hat schwarze, lange Haare und braune Augen, kommt aus Hamburg und wird zum höchsten Gebot an jemand nettes verscherbelt. (gesucht wird zb. etwas wie "nette sie" oder "sehr nette sie" he he;-))
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
Taake...ich kauf dich fuer hmm sachmermal 10 ?.....du musst dann aufm Wacken mein staendiger Begleiter sein...was soviel heisst wie: Regenschirm halten, sich vor mir in die Schlammpfuetze schmeissen....mir ein bier nach dem anderen ausgeben...Essen kochen...das Zelt sauber halten....usw usw.
einverstanden?
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Taake
Er ist 18 Jahre alt, so ca 1,85m gross, hat schwarze, lange Haare und braune Augen, kommt aus Hamburg und wird zum höchsten Gebot an jemand nettes verscherbelt. (gesucht wird zb. etwas wie "nette sie" oder "sehr nette sie" he he;-))

Kann der nicht 10 Jahre älter sein und dann mit blauen Augen ????
Haste sowas noch ?