Eigenes Dixi mitbringen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
427
41
73
Moin, mal ne kurze prägnante Frage. Kann man sein eigenes Dixi mitbringen, abstellen, benutzen und auch wieder mitnehmen? Oder ist das verboten? Wenn es erlaubt ist, könnte man auch eine Reinigung/Leerung VorOrt bekommen die natürlich bezahlt werden würde? Hab im Festival ABC und den AGB dazu direkt nichts gefunden.

Danke!

Ponny

Newbie
17 Juli 2017
24
10
18
Hm, habe zmindest schon diverse Dixies gesehen die offensichtlich privat mitgebracht wurden, waren u.a. auf Anhängern festgeschnallt. Also warum nicht? Entleeren stelle ich mir schwieriger vor. Dürfte zumindest im Camperpark möglich sein da dort der Service ja eh angeboten wird. Aber aufm Campground? Sehe den Riesenschlepper nicht durch die ach so breiten Rettungsgassen rollen😁

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.054
1.950
108
35
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass euch das jemand reinigt, auch nicht gegen Endgeld. Die dürften genug zu tuen haben, bzw. je nach Wetterlage eh zu viel.

Ansonsten wird so viel Schrott dort mitgebracht, kann mir nicht vorstellen dass euch jemand das Dixi dann krumm nimmt. Also auch wenn es offiziell möglicherweise nicht erlaubt wäre.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.270
42.072
170
Einmannzelt + Campingstuhl mit Loch in der Sitzfläche + Eimer = Eigenes Festivalscheißhaus. Wenn man es dann bei der Abreise noch dort lässt, freuen sich zusätzlich noch die Aufräumenden. :)

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.117
5.914
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin, mal ne kurze prägnante Frage. Kann man sein eigenes Dixi mitbringen, abstellen, benutzen und auch wieder mitnehmen? Oder ist das verboten? Wenn es erlaubt ist, könnte man auch eine Reinigung/Leerung VorOrt bekommen die natürlich bezahlt werden würde? Hab im Festival ABC und den AGB dazu direkt nichts gefunden.

Danke!
Nee, das würde ich Dir nicht empfehlen. Es sind in den letzten Jahren in Wacken mehrere Dixies abgefackelt worden