Eigene Postkartenmotive im Mail and Post Office?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von timwillsie, 22. Juli 2019.

  1. timwillsie

    timwillsie Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Moin.

    Laut der Wackenpostoffice-Com-Seite (sorry, darf keine Links posten) soll es möglich sein seine eigenen Fotos per App als Postkarten im WOA-Postzelt drucken und absenden zu lassen.

    Gibt es das schon länger oder erst seit 2019? (War noch nie beim Post Office...) Hat jemand vielleicht genauere Infos darüber welche App das sein soll?
    Ich habe die Kontaktadresse mal per Mail kontaktiert, aber wie alle Beteiligten, werden die eine Woche vor Beginn auch anderes zu tun haben als Fanpost zu beantworten.

    Grüße
     
    Spartaner032 gefällt das.
  2. Karasaph

    Karasaph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    48
  3. timwillsie

    timwillsie Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ja, genau das ist der Link den ich hätte posten wollen.
    Da steht ja auch: "Dieses Jahr neu, Du kannst uns über eine App vor Ort Deine eignen W:O:A Fotos vom Handy zu uns senden und als Postkarte drucken"

    Klar kann ich auch vor Ort fragen, aber am liebsten würde ich ja voll informiert da auftauchen :D
     

Diese Seite empfehlen