Eigene Postkartenmotive im Mail and Post Office?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timwillsie

Newbie
22 Juli 2019
5
2
18
41
Moin.

Laut der Wackenpostoffice-Com-Seite (sorry, darf keine Links posten) soll es möglich sein seine eigenen Fotos per App als Postkarten im WOA-Postzelt drucken und absenden zu lassen.

Gibt es das schon länger oder erst seit 2019? (War noch nie beim Post Office...) Hat jemand vielleicht genauere Infos darüber welche App das sein soll?
Ich habe die Kontaktadresse mal per Mail kontaktiert, aber wie alle Beteiligten, werden die eine Woche vor Beginn auch anderes zu tun haben als Fanpost zu beantworten.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

timwillsie

Newbie
22 Juli 2019
5
2
18
41
Ja, genau das ist der Link den ich hätte posten wollen.
Da steht ja auch: "Dieses Jahr neu, Du kannst uns über eine App vor Ort Deine eignen W:O:A Fotos vom Handy zu uns senden und als Postkarte drucken"

Klar kann ich auch vor Ort fragen, aber am liebsten würde ich ja voll informiert da auftauchen :D