Eigene Bude in Münster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Mina
Ihr macht das schon! Ich hab auch ne richtig nette und lustige WG gefunden! Davor musste ich aber auch einige Absagen kassieren... irgendwann kommt was passendes! Ist fast so wie die Partnersuche :D:D:D


Dann kann ich ja nur pech haben als ewiger single :(
Nene, ich glaub das wird noch lange dauern bis ich die passende bude, und ne frau dazu gefundne hab ...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Pogopuschel
Hum das is doof. wie teuer und wie gross soll die bude sein? und die lage?
Größe... hmm, gute Frage. Aber ein recht großes Wohnzimmer, schätze mal so etwas über 20 Quadratmeter... und mein Zimmer, so 16 Quadratmeter... dann kleinere Küche, Bad... Lage ist für nen Studenten nicht gut, recht ausserhalb in Zentrum Nord (ich arbeite da allerdings). Preislich... keine Ahnung, aber bestimmt nicht billig, ich zahle nur für mein Zimmer schon 150.- und das ist noch nen Sonderpreis.
 
Original geschrieben von Emperor
Größe... hmm, gute Frage. Aber ein recht großes Wohnzimmer, schätze mal so etwas über 20 Quadratmeter... und mein Zimmer, so 16 Quadratmeter... dann kleinere Küche, Bad... Lage ist für nen Studenten nicht gut, recht ausserhalb in Zentrum Nord (ich arbeite da allerdings). Preislich... keine Ahnung, aber bestimmt nicht billig, ich zahle nur für mein Zimmer schon 150.- und das ist noch nen Sonderpreis.

Urgs, so teuer? naja das werd ich mri kaum leisten können :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Pogopuschel
Dann kann ich ja nur pech haben als ewiger single :(
Nene, ich glaub das wird noch lange dauern bis ich die passende bude, und ne frau dazu gefundne hab ...
Münster ist echt schwierig in der Beziehung. Biste mobil und könntest eventuell in die Vororte ziehen?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von TALKHEAVY
...genau, das ist ein weg sein oder totsein!
Die ham mir in Kinderhaus in der Kirche mein Portemonaie geklaut!! Da geh ich nich mehr hin!!!!
Watt gehste auch inne Kirche in Kinderhaus... *Kopfschüttel* Selbst schuld. :D:D:D
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
@Mina: Vorsicht das ar gelogen. Dien infos neben deinem Eintag zeigen weder Wohnung NOCH Bier an...Obdachlos und noch nich mal Alki...Das is kein leben.

:D
Tja, ich zieh auch erst Ende des Monats um. Wo ich jetzt noch wohne will ich lieber nicht verraten...
Und den Alkohol geb ich mir dann nach dem Umzug, dann kann ich immer fein umsonst Nachtbus und Bahn fahren:cool:
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Mina
Und den Alkohol geb ich mir dann nach dem Umzug, dann kann ich immer fein umsonst Nachtbus und Bahn fahren:cool:
Du ziehst inne Stade, wo man, wenn man besoffen ist, umsonst Nachtbus und Bahn fahren kann? Cool! :D