edguys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinty

Newbie
4 Okt. 2006
5
0
46
ahoi,

ich wieß, die waren 2005 da, ich weiß, viele wollens bestimmt net schon wieder aber ich bin nunmal einfach ein fanboy :D

ich würd mir die jungs wünschen, dann ist mein traumlineup ja fast schon beisammen.

see u at woa07
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
flinty schrieb:
ahoi,

ich wieß, die waren 2005 da, ich weiß, viele wollens bestimmt net schon wieder aber ich bin nunmal einfach ein fanboy :D

ich würd mir die jungs wünschen, dann ist mein traumlineup ja fast schon beisammen.

see u at woa07

Eben sie waren 2005 da, also kein Grund wie bei vielen 2006er Bands NEIN zu sagen!
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Coremümmel schrieb:
Wo er Recht hat, hatter Recht... :D

Außerdem eine...nennen wir es mal eine nicht zu realisierende utopische Aufgabe das Sängerensemble von Avantasia komplett nach Wacken zu holen.

Da wären Mitglieder von:

Edguy
Stratovarius
At Vance
Helloween
Gamma Ray
Within Temptation
Virgin Steele
...

Krieg die mal unter einen Hut....alleine kriegt man die Sänger quasi nie und wenn alle Bands auftreten müssten damit die jeweiligen Sänger beim Edguygig mal eben Avantasia zusammen schmettern können, wäre das Billing doch recht einseitig und hier würde wieder Terror ausbrechen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Violence schrieb:
Außerdem eine...nennen wir es mal eine nicht zu realisierende utopische Aufgabe das Sängerensemble von Avantasia komplett nach Wacken zu holen.

Da wären Mitglieder von:

Edguy
Stratovarius
At Vance
Helloween
Gamma Ray
Within Temptation
Virgin Steele
...

Krieg die mal unter einen Hut....alleine kriegt man die Sänger quasi nie und wenn alle Bands auftreten müssten damit die jeweiligen Sänger beim Edguygig mal eben Avantasia zusammen schmettern können, wäre das Billing doch recht einseitig und hier würde wieder Terror ausbrechen!

Den dann ausbrechenden Terror könnte ich sogar durchaus nachvollziehen. :D
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
Coremümmel schrieb:
Den dann ausbrechenden Terror könnte ich sogar durchaus nachvollziehen. :D

Begeisterungsstürme? ;-)
mal ohne scheiß, avantasia wäre so ungefähr das coolste, was passieren könnte. nur leider ist das wohl kaum im bereich des möglichen. zumal da herr kiske wohl mal wieder dem metal den rücken gekehrt hat...