Edguy

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie bitte? Avantasia?
Wenn das ernst gemeint sein sollte, bzw wenn ich das richtig verstanden haben sollte, dann, dann, ... umpf ... ECHT?

Ich habe mich gar nicht getraut danach zu fragen. Habe damit gerechnet
spottend ausgelacht zu werden, wenn ich das mache.
Das wäre ja echt DER Hammer.
 
G

Guest

Guest
... hat da etwa schon jemand eine der versprochenen Überraschungen vorweggenommen...??
Wäre ganz bestimmt eine schweinegeile Sache; aber wenn ich überlege, wen man da alles auf die Bühne holen müßte! Ist bestimmt nicht ganz einfach!
Drücke hiermit gaaaaaaanz feste den Daumen!
CU
Rolo
 
G

Guest

Guest
Oh ja, ich drücke gaaaaaanz feste mit!!!

! ! ! ! ! ! !

Währe echt wahnsinnige Spitzenklasse!
 
G

Guest

Guest
DAS wär ja megageil!!!!
Aber ich glaub leider eher nicht, daß das klappt - hatte Tobi bei der Autogramm-Session in HH gefragt, ob was geplant ist wackentechnisch, aber er meinte, daß Edguy im Herbst (wahrscheinlich September) ein neues Album rausbringen wollen und deswegen danach sowieso ne Tour ansteht (was ja auch geil ist!!).
Leider hat er ja auch in Interviews gesagt, daß es Avantasia definitiv nicht live geben wird... wäre wohl auch schwer zu realisieren bei der Menge an Musikern......schade, schade!!!
 
G

Guest

Guest
Mich persönlich würde es nicht sooo sehr stören, wenn einige Stimmen eben
vom Band kommen.
Ich weiß, ich komme zu sehr ins fantasieren, aber eine "kleine"
Aufführung von Avantasia wäre doch auch möglich. Immerhin eine nette
Geschichte. Holt mich bitte nicht aus meiner Fantasywelt zurück, wo
so etwas möglich ist. *dream*