Power Metal aus Deutschland. Dürfen auch gerne nochmal kommen. Damit der Tobias auch nochmal ohne Avantasia auf Wacken ist.
Nach etwas längerer Tobi Pause und der Bestätigung das Avantasia nicht schon wieder kommen, würde ich mich da aktuell sogar drüber freuen
Wenigstens mal zwei Jahre in Folge ohne den Typen wäre echt ein Träumchen... Avantasia war gerade erst 2017.
Wir sind doch nicht aufm Spoken word Festival, bitte nicht. Am besten als Combi auftritt mit Doro....
Also Doro mit Sammet zu vergleichen ist ne Frechheit. Die Alte ist scheisse! Ja der Labert was viel und ok seine Stimme ist nicht die beste in dem Genre. Aber vom Songwriting her ist er ganz großes Kino. Selten jemanden gesehen der Sängern einen Song so auf den leib komponieren kann.
Ich finde Tobi wirklich unterhsaltsam und seine Stimme auch sehr angenehm. Gerade bei Edguy ist halt auch viel Spass dabei. Ich verstehe deshalb diese Antihaltung auch nicht ganz.
Avantasia wünsch ich mir definitiv NICHT schon wieder. Aber Edguy auf jeden Fall. Find die Jungs so genial. Seine Stimme ist nicht perfekt und gerade das macht es aus und die alten Songs knallen auch noch richtig rein. Definitiv für Edguy beim WOA 2020.