Edge Of Sanity - Crimson II <- *habenwill*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Für alle die es noch nicht wussten, Crimson 2 wird bald veröffentlicht...off. 26.08 also morgen...und ich kanns kaum erwarten...war natürlich heute schon alle Plattenläden abklappern aber bei manchen hieß es verschoben auf 22.09.......

Arrgssss....ich will die neue Pladdeeee.....hm bin ich eigentlich der einzige hier der die genial findet ?? Wenn ja dann schämt euch...und kauft euch morgen die Crimson I

*umfall**nägelkau*
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Waaaaaaaas ?? Naja...sind bei vielen Leuten unbekannt, weil es die Gruppe eigentlich nichtmehr gibt...bzw. gab....is aber ein echter Geheimtipp....Versuch mal die Crimson oder die Purgatory Afterglow...wenn du auf solche melodischen SchwedenDeath sachen wie In Flames usw stehst, dann wird dir gefallen...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Ja, das mit dem 22.09 wurde mir hier auch in jedem laden gesagt, aber ich hab schon reingehört und es ist ne mischung aus Eos und der Moontower Platte von Swanö...auf jedenfall geil...für mich eins der absoluten Highlighhts des Jahres...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Es kann sogar sein, dass es noch weitere probleme bei der Veroeffentlichung geben kann. Black Mark ist pleite. Aus diesem Grunde koennen sich auch Lake of Tears wieder zusammentun, da die auf den Knebelvertrag bei denen keinen Bock mehr hatten - jetzt aber wieder frei sind. Ob und wie die Edge of Sanity veroeffentlicht wird, scheint bei diesem Hintergrund noch keinesfalls gesichert. Deshalb gab es wohl auch erst einmal diese Verschiebung.

Niederknueppler bitte melden, damit ich weiss was am Bach ist!!