Ed Guy bei der Mc Donalds Chat Show...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Okay, ich sag ab jetzt nur noch gute Dinge über Bands.
:D

*Überlegt*
Edguy haben Roxanne nicht geschrieben und meines Wissens nach nie Sklaven gehalten, Völkermorde angezettelt oder sind in besondderem Maße für Pferderechte eingetreten.

So ist brav! :D

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
ömm das ist doc hso bei dieser Chart Show das die gespielt werden wo am meisten SMS geschickt werden...angeblich zumindest...:D.... naja wenn wir uns alle auf eine Band einigen und dann alle die wählen vielleicht kommt dann mal was wirklich lustiges...mein Vorschlag Die Reiter :D :D :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Wackenstramm
ömm das ist doc hso bei dieser Chart Show das die gespielt werden wo am meisten SMS geschickt werden...angeblich zumindest...:D.... naja wenn wir uns alle auf eine Band einigen und dann alle die wählen vielleicht kommt dann mal was wirklich lustiges...mein Vorschlag Die Reiter :D :D :D

Nix da!

Gorgoroth!!! Die haben letztens ja erst bewiesen, daß sie ne Live-Macht sind!

:D:D:D:D:D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von KaeptnKorn
Nix da!

Gorgoroth!!! Die haben letztens ja erst bewiesen, daß sie ne Live-Macht sind!

:D:D:D:D:D:D:D
oh, toll, und edguy an die kreuze... und andreas türcks kopf auf nen pfahl ;)

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
41
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von t3nGu
jaja gorgoroth wäre schon prima!
bin dennoch für die reiter! :p

*hehe* schonmal einen Mitstreiter...aber so wirklich überzeugt bin ich irgendwie nicht davon, dass die das auch spielen, egal was gewählt wird... sagen wir mal wir wählen Iron Maiden, bezahlt dann der Sender diese, sicherlich, horenden Honorare und Kosten nur weil das gewählt wurde?

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Wackenstramm
*hehe* schonmal einen Mitstreiter...aber so wirklich überzeugt bin ich irgendwie nicht davon, dass die das auch spielen, egal was gewählt wird... sagen wir mal wir wählen Iron Maiden, bezahlt dann der Sender diese, sicherlich, horenden Honorare und Kosten nur weil das gewählt wurde?

Noch ein Punkt für Gorgoroth.

Die sind bestimmt erschwinglich! Und die Tierreste gibts umsonst beim Schlachter.

:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ärks.....was wollen die denn mit dem Botox-David???

Ich bin entsetzt....dabei sind die so liab :D

Mal ehrlich jetzt, ich finde die Mucke von Edguy nicht sooo prall (Ausnahmen gibts aber schon), aber die sind wirklich in Ordnung...

auch wenn sie ab und an deppert daherkommen. Das liegt eben nur an Tobi :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel

auch wenn sie ab und an deppert daherkommen. Das liegt eben nur an Tobi :D

Och komm, der Normale Forumler im Netz sabbelt doch im durchschnitt genausoviel Müll wie Tobi auffer Bühne.

Hm, im Fall von Shizzo führt der Forumler wohl "leicht"... :rolleyes:

:D:D:D

Gleich mal Edguy-Konzi in Hamburg am 5. Mai in den Kalender schreiben. ;)