Ed Guy bei der Mc Donalds Chat Show...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Kate McGee
*grad einen hysterischen Kreisch-Anfall bekommen hat*
:eek:

das ist aber schon der, für den ich ihn halte????

Jupp!

Mr. David "Michael-The-Dauerwelle-Knight" Hasselhoff!!!

www.edguy.nu :

At Edguy's recent appearance at the Pro 7 Chartshow television shooting the guys ran into an unlikely Edguy / Metal fan: David Hasselhoff from Knight Rider and Baywatch fame! According to Tobi, even though he didn't bring Kitt or Pamela Anderson with him, he claimed himself as a metal fan and wasn't looking a day older than the glory days. Check out the details in Tobi's Corner and have a look at the photo for yourself!

:D:D:D:D:D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*bruhahahahaha*

*nach luft schnapp*

Wie geil ist das Foto denn bitte schön...

The Hass, noch truer und eviler und überhaupt geht ja wohl gar nicht...

Das hat mir jetzt echt den Tag gerettet....
Ganz herrlich.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ich bin zwar ganz froh, wenn sich nicht jeder Depp als Metaller fühlt, aber daß die Bands ALLE ihre Platten verkaufen wollen, ist klar. Und wenn's gut ist, kaufen's halt viele! Ist es deshalb Kommerz? Sollen die Bands nur noch schlechte Alben produzieren, um weniger zu verkaufen?

Der letzte Satz ist doch voll Quatsch. "Gutes Album" und "Viel Verkauft" steht nun wirklich in gar keinem Zusammenhang - das kannst du an der "Thriller - Seven Churches" - Regel festmachen. Da "Thriller" von M.Jackson mehr verkauft hat als "Seven Churches" von Possessed, steht für alle Zeiten unüberwindlich fest das ein grosser Absatz nix mit grosser Qualität zu tun hat.

Natürlich will man viele Platten verkaufen, und das viele Leute das kennen was man so macht. Das heisst aber natürlich nicht das man deswegen zwangsläufig jeden Videosender- oder Plattenfirmenmist mitmachen muss. Bukowski ist auch nicht bequemer geworden nur weil Leute plötzlich seine Gedichtbände gekauft haben.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
echt wahr !

Top-5 Reaktionen auf das obenstehende Photo:

1. Hilfe! Das ist ja....TOBI SAMMET!

2. Boah, jetzt sonnen die sich in Hasselhoffs Rocker-Credibility.

3. Der eine hat dem anderem beigebracht wie man mit seinem Auto redet, und der andere hat ihm dafür erklärt wie man auf der Bühne das Publikum mit Witzen zu Tode quält.

4. Dummer Friseusentraum der 80er trifft seine misslungenen deutschen Klone.

5. Schiessen sie bitte jetzt - es trifft keine Unschuldigen.

:D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Top-5 Reaktionen auf das obenstehende Photo:

1. Hilfe! Das ist ja....TOBI SAMMET!

2. Boah, jetzt sonnen die sich in Hasselhoffs Rocker-Credibility.

3. Der eine hat dem anderem beigebracht wie man mit seinem Auto redet, und der andere hat ihm dafür erklärt wie man auf der Bühne das Publikum mit Witzen zu Tode quält.

4. Dummer Friseusentraum der 80er trifft seine misslungenen deutschen Klone.

5. Schiessen sie bitte jetzt - es trifft keine Unschuldigen.

*Rofl*

*lachenabruptunterbrichtundaufKrampfernstwird*

Ich mag Edguy ja sehr gerne. Also werde ich derartige Gemeinheiten in Zukunft nicht mehr dulden! HAST DU GEHÖRT MONO? HÜTE DEINE ZUNGE!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
*Rofl*

*lachenabruptunterbrichtundaufKrampfernstwird*

Ich mag Edguy ja sehr gerne. Also werde ich derartige Gemeinheiten in Zukunft nicht mehr dulden! HAST DU GEHÖRT MONO? HÜTE DEINE ZUNGE!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Okay, ich sag ab jetzt nur noch gute Dinge über Bands.

*Überlegt*
Edguy haben Roxanne nicht geschrieben und meines Wissens nach nie Sklaven gehalten, Völkermorde angezettelt oder sind in besondderem Maße für Pferderechte eingetreten.