Ed Guy bei der Mc Donalds Chat Show...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Ja, heisst dann Korsett. Nur gibt es leider ein Monogeschmacksgesetz das Trollen generell die Verwendung von Korsetten untersagt, so ne Art Ästhetikparagraph.
:D

galt das nicht nur in verbindung mit pinken strumpfhaltern?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Kommt mir bei so'nem Thema immer vor, als wär die Mehrheit der Metaller der Meinung, dat die Bands KEINE oder WENIG Cd's verkaufen WOLLEN, nur um nich als KOMMERZIELL zu gelten ...
Dem is mit Sicherheit nich so!

Mir soll's Recht sein. Metal auf VIVA, MTV, ONYX, ZDF ... Hauptsache der Superstarmüll verschwindet allmählich ...

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
1
63
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Netfreak63
Kommt mir bei so'nem Thema immer vor, als wär die Mehrheit der Metaller der Meinung, dat die Bands KEINE oder WENIG Cd's verkaufen WOLLEN, nur um nich als KOMMERZIELL zu gelten ...

Mir soll's Recht sein. Metal auf VIVA, MTV, ONYX, ZDF ... Hauptsache der Superstarmüll verschwindet allmählich ...
binsch auch für

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Netfreak63

*vollundganzzustimm*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bin zwar ganz froh, wenn sich nicht jeder Depp als Metaller fühlt, aber daß die Bands ALLE ihre Platten verkaufen wollen, ist klar. Und wenn's gut ist, kaufen's halt viele! Ist es deshalb Kommerz? Sollen die Bands nur noch schlechte Alben produzieren, um weniger zu verkaufen?