Ebay-Mal wieder was geiles

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
10000 EUR? Ticken die noch?
Ich glaub, ich gleich in die Küche und brat mir 'nen Elvis. Der bringt mindestens auch 5000! :)

Davon abgesehen: erkennt jemand auch nur ansatzweise ein Gesicht in dem verbrannten Stück Kuh?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Die Titel "Arschloch" bzw. "Schlampe", klingen viel wohltönender und die kriegt man automatisch im Alltag verliehen. Und das vollkommen ohne Geld. :D



Aber so ein Lord Korn hätte doch was... :D

ebay schrieb:
Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (3856399382) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.

...interessant. :o

Gut, daß ich schon einen Titel hab!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
**grummel**

Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (3856399382) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.

AH....2004! :D

Musst Du RECYCLEN?!? :D

is mir auch grade aufgefallen...:p
muss wohl müde sein...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
**grummel**

Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (3856399382) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.

AH....2004! :D

Musst Du RECYCLEN?!? :D

__

Also ich kann keinen Ratzinger entdecken auf dem Bild?!?

sowieso! Sparen ist angesagt! :p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also, ich kann da keiner in sehen. Und eben mit einem Programm dass mir heute früh zuhause versonden worden ist, um mich das Lesen 'n bisschen einfacher zu machen ist es unklar dass es hier um den Papst händelt. (Das Programm vergrößert mein Bild vom Bildschirm 2 bis 8 mal)

Muss sagen dass 10.000 EUR aich lächerlich ist als Preis! Ich würde noch keine 10.000 alte Belgische Franken dafür zahlen!!!