EAV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Darum gehts nicht, man sollt' sich endlich zusammenraufen um ein Zeichen für die EAV zu setzen, man darf uns nicht Jahre lang ungestraft übergehen :<
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Darum gehts nicht, man sollt' sich endlich zusammenraufen um ein Zeichen für die EAV zu setzen, man darf uns nicht Jahre lang ungestraft übergehen :<

Wurde in Form eines EAV-Camps vor zwei Jahren schon mal gemacht! Du kommst also zu spät!

Das Camp war auf C und das war auch deren Verhängnis!!!

C ist und bleibt das Slum-Ghetto von Wacken!:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich freu mich schon auf den Überraschungsauftritt der EAV am Red Bull-Bus....

Denn da Red Bull ja aus Österreich kommt, halte ich es für durchaus möglich, dass die für den "geheimen Auftritt" die EAV mitbringen....:):):):):):):)

Gott, wäre das ein Knaller..... Donnerstag, 13.30 Uhr am Red Bull-Bus......nur zur Erinnerung..... :D
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ich komme, und für den unwahrscheindlichen Fall dass die EAV nicht kommt planen wir dort einfach wie wir sie nächstes Jahr holen.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.069
116
118
34
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich freu mich schon auf den Überraschungsauftritt der EAV am Red Bull-Bus....

Denn da Red Bull ja aus Österreich kommt, halte ich es für durchaus möglich, dass die für den "geheimen Auftritt" die EAV mitbringen....:):):):):):):)

Gott, wäre das ein Knaller..... Donnerstag, 13.30 Uhr am Red Bull-Bus......nur zur Erinnerung..... :D

Hm, da werd ich so wies ausschaut leider noch nicht da sein.
Wenn sie wirklich da spielen würden - argh! :D:D