EAR TERROR FESTIVAL 12.11.-13.11.04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Informationen zum EAR TERROR FESTIVAL:
Das "EAR TERROR FESTIVAL" findet am 12.11. und 13.11.2004 das vierte Mal in Emden statt. Die bisherigen Festivals waren ein Erfolg, es kamen insgesamt jeweils an beiden Tagen zusammen 300 Zahlende Zuschauer. Auch dieses Jahr soll der Underground -Aspekt nicht aus den Augen verloren werden. Dieses Festival wird gemacht von Fans für Fans, ohne jeglichen finanziellen Hintergrund. Die gesamten Einnahmen werden für die Unkosten und Bands investiert.
Leider gibt es auch dieses Jahr keine Schlafgelegenheiten für Besucher des Festivals. Wer in seinem Auto schlafen möchte: das veranstaltende Jugendzentrum liegt direkt in der Stadt und bietet genug Parkplätze in der Umgebung. Ansonsten gibt es Infos unter den NEWS.
Hier die Running- order des Festivals:

Freitag 12.11.04
Resection
Ripped2Shreds
Anasarca
Massmurder (Holland)

Samstag 13.11.04
Sadistic Blood Massacre
Into Darkness
Fearer
Heresy (Frankreich)

EINLAß: 19 Uhr
BEGINN: 20 Uhr

Ihr könnt folgende Tickets bekommen:

Tagestickets (nur Abendkasse) ------ 7,- €
(ermäßigt für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Behinderte, Sozialhilfeempf.) ------ 6,- €

Komplett-Tickets (Vorverkauf) ------ 10,- €

Komplett-Tickets (Abendkasse) ------ 12,- €

VORVERKAUF:
Tickets können geordert werden ab dem 15.10.04 unter folgender Tel. Nr.:
04921 872108 (Thomas)

oder unter folgender E-Mail Adresse:

tickets@anasarca.de

Der Weg zum "Jugendzentrum Alte Post"
Das Jugendzentrum "Alte Post" befindet sich direkt in der Innenstadt Emdens, in der
CIRKSENASTRASSE 2A.

Der Weg über die A 28/ A31 aus Richtung Oldenburg/Bremen (auch aus dem Ruhrpott so erreichbar):
Oldenburg Richtung Emden. In Emden angekommen solltet Ihr diese Möglichkeite nutzen:

Ihr fahrt "Emden Ost/Häfen" ab. Fahrt bis zur Ampel und ordnet Euch links ein. An der nächsten Ampel fahrt Ihr rechts ab.Diese Straße fahrt Ihr bis zur Shell- Tankstelle und biegt in der Vorfahrtskurve rechts in die "Hansastraße". An der nächsten Ample kommt Ihr auf die "Cirksenastraße", biegt daher hier rechts ab. Nun befindet Ihr Euch also in der "Cirksenastraße". Ihr fahrt weiter, bis Ihr die Bahnschienen passiert und kurz vor der nächsten Kreuzung befindet sich das "Jugendzentrum Alte Post" auf der linken Seite.

Aus Holland kommend:
In Holland auf die A7/E22 (Europaplein) Richtung Grenzübertritt Nieuweschans/Bunde. Von dort Richtung Leer/Emden.
Rest wie gehabt: Ihr fahrt "Emden Ost/Häfen" ab. Fahrt bis zur Ampel und ordnet Euch links ein. An der nächsten Ampel fahrt Ihr rechts ab.Diese Straße fahrt Ihr bis zur Shell- Tankstelle und biegt in der Vorfahrtskurve rechts in die "Hansastraße". An der nächsten Ample kommt Ihr auf die "Cirksenastraße", biegt daher hier rechts ab. Nun befindet Ihr Euch also in der "Cirksenastraße". Ihr fahrt weiter, bis Ihr die Bahnschienen passiert und kurz vor der nächsten Kreuzung befindet sich das "Jugendzentrum Alte Post" auf der linken Seite.

Ebenfalls aus dem Ruhrpott kann man von Oberhausen kommend über Münster/Lingen/Nordhorn/Twist fahren. Dann der A31 folgen und dann durch den Emstunnel Richtung Emden. Weiteres wie oben

Neuheiten unter http:get.to/earterror

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Da siehste, hab ich wenigstens einen erreichen können!

Ich werd da sein...........Freundschaftsdienst*g*

Und ich dachte dort alle Nordler treffen zu können die an meinem Gebtag nicht können wegen Schizzos Gebtag!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.507
11.872
168
44
Braunschweig
Thökk Urd schrieb:
Das is ja ne Sauerei! Da wird Ear Terror ein Muss sein..............wobei ich nicht sicher bin ob des deine Musikrichtung ist!
kein death oder black metal :eek:

die bands sagen mir garnix

aber ich kenne ja eh nix!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.507
11.872
168
44
Braunschweig
moep falsch!!!

nur höre eigendlich nurnoch black und death metal! :D

rock hab ich noch nie gehört! ok außer ac/dc!