E-Zigaretten im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zware Van Nelle, 50gr. mit Zippo (mit Benzin), und dat reicht. O ja, mit Blättchen.
Und noch einigen im Auto/Zelt. Und dazu noch die Flasche Zippo Benzin. Soll genug sein. Sonst zur Tankstelle, und kauf mir auch L&M, je wat se dort huen.
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Ich hatte bis jetzt weder mit meiner smok alien oder meiner vaporesso luxe Probleme.
(Sind beide von der Größe so im Mittelfeld ( 2 akkus ))
Liquid abgefüllt in 10ml Flasche und los geht's.
Was die meisten secs nicht so lustig fanden waren ersatz akkus..

Letztes Jahr sind die Dampfen gefühlt auch besser bei den secs angekommen .
Könnte aber auch an der Brandgefahr mit richtigen kippen gelegen haben :ugly:
 

seb1982

Newbie
9 Juli 2019
9
1
18
41
5ml Fläschken hab ich auch gar nich- gut, ich pack mir 10er fürs Infield ein, das reicht mir. Gut Dampf!
10 ml sind nach max 2 Stunden weg :(
Ich hatte eher so an 100ml gedacht, die darf man ja auch als Sonnencreme mitnehmen...

Dampfe aktuell den VG Extreme auf der Lost Vape Triade und wollte noch 3 Ersatzakkus mit reinnehmen. Sollte doch passen, oder?
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
10 ml sind nach max 2 Stunden weg :(
Ich hatte eher so an 100ml gedacht, die darf man ja auch als Sonnencreme mitnehmen...

Dampfe aktuell den VG Extreme auf der Lost Vape Triade und wollte noch 3 Ersatzakkus mit reinnehmen. Sollte doch passen, oder?

Klaro, mit dem VG extreme ist das nix. Daher laß ich die Wolkenwerfer auch schön aufm Campingplatz und nutze im Infield lieber sparsame MTL Geräte mit max Nik und wenig Dampf. Der VG wär mir eh zu schade, wenn der dir zerdeppert wird, ists doch bitter, oder? Gleiches gilt für die Triade. Ich hab mir paar Pods gekauft und billige Evods.
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Klaro, mit dem VG extreme ist das nix. Daher laß ich die Wolkenwerfer auch schön aufm Campingplatz und nutze im Infield lieber sparsame MTL Geräte mit max Nik und wenig Dampf. Der VG wär mir eh zu schade, wenn der dir zerdeppert wird, ists doch bitter, oder? Gleiches gilt für die Triade. Ich hab mir paar Pods gekauft und billige Evods.

Alter wat is los ich versteh nur noch StarTrek