E-Zigaretten im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Meiner hat so ca. 12x4x2cm. Der meines Mannes ist etwas größer und schwerer.
Könnte natürlich sein, dass so Riesendinger nicht mitgenommen werden dürfen.
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Also ich hatte bei der Mitnahme auch noch nie Probleme. Selbst bei Auswärtsspielen (Fußball) nicht. Und da wird teilweise schon lächerlich kontrolliert (Kameras werden verboten, eil man könnte die ja werfen...)
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
Bisher keine Probleme bei mir in den letzten Jahren

(Handys "könnte" man ja theoretisch auch werfen :-D)

Liquid würde ich vllt auf kleinere Mengen beschränken, sone große Flasche mit komischer Flüssigkeit könnte denke ich eher zu Problemen führen als das Gerät an sich.
 

cliff0rd

Member
17 Aug. 2012
43
1
53
Dampfen sind erlaubt. Da gab's keine Probleme. Bei liquid hatt ich letztes Jahr einmal Diskussion. Hatte ca. 15ml dabei. Ist zwar auch erlaubt, wusste wohl aber nicht jeder von der sec.
Hoffe dass dieses Thema mittlerweile keins mehr ist.
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Wer würde denn auch mit seiner teuren Dampfe rumwerfen?
Ich werd aber sicherheitshalber auch nicht die dicksten Kästen mitnehmen,
lieber kleinere Mods mit ordentlich Nik. Und Liquid eher in max. 30ml Fläschchen, das sollte doch klappen,oder?
 

seb1982

Newbie
9 Juli 2019
9
1
18
41
Hallo zusammen, da der letzte (und einzige Beitrag?) zu diesem Thema schon ein paar Jahre alt ist, wollte ich mich nach dem aktuellen Regelwerk erkunden.

Mein Setup im Moment ist ein Vapor Giant Extreme auf einer Lostvape Triade. Dazu ein 100ml Liquidfläschchen und 6 18650er Akkus in einem Case.

Bekomme ich damit bei den Einlasskontrollen Probleme, soll ich lieber ein POD System einpacken oder wie handhabt ihr das Thema?

Danke für euren Input und @Wacken-Jasper gibt es vielleicht ein offizielles Statement?