E-Zigaretten auf dem Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht meine bei den Einlasskontrollen aus der Hosentasche zu nehmen und in der Hand zu halten.

Die Dinger sind ja teilweise schon recht unförmig und "hart" - ersparte immer die nachfrage ;)
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht meine bei den Einlasskontrollen aus der Hosentasche zu nehmen und in der Hand zu halten.

Die Dinger sind ja teilweise schon recht unförmig und "hart" - ersparte immer die nachfrage ;)

Bei unförmigen und "harten" Dingen die man in der Hose tastet, gibt es ja öfters eine hochgezogene Augenbraue des Secus. Ihn dann einfach angrinsen :)

Generell alles in den Taschen in die Hand zu nehmen ggf. bzw. die Bauchtasche zu öffnen, die Dinge darin aufrecht zu stellen dass man auf einen Blick alles sieht, ist eh super. Hab ich jedes mal so gemacht und immer ein Fleißbienchen vom Secu dafür bekommen!
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
2.701
262
98
Berlin
Bei unförmigen und "harten" Dingen die man in der Hose tastet, gibt es ja öfters eine hochgezogene Augenbraue des Secus. Ihn dann einfach angrinsen :)

Ok, das war vllt etwas komisch formuliert :ugly:

Ich dachte eher, dass man das auch für ein Taschenmesser o.ä. halten könnte
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
354
246
68
35
Generell alles in den Taschen in die Hand zu nehmen ggf. bzw. die Bauchtasche zu öffnen, die Dinge darin aufrecht zu stellen dass man auf einen Blick alles sieht, ist eh super. Hab ich jedes mal so gemacht und immer ein Fleißbienchen vom Secu dafür bekommen!

Hier hier! Ich auch! Ich habe mich jedes mal genauso gefreut, wie wenn mir in der 30er Zone eine LED Tafel ein Grinsegesicht zeigt :D:D:D

Aber im Ernst- vor allem die Damen mit ihren vollgestopften Metalbags mit den Teufelsschnüren die immer erst aufgefummelt werdeb müssen- Würden die alle die Teile mal vor der Kontrolle aufmachen wäre ich doppelt so schnell drin in der Kontrolle
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi