E-Zigaretten auf dem Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cliff0rd

Member
17 Aug. 2012
43
1
53
Naja gratis-Flasche. 0-20 MG frei nach Wahl und keinen Stress selbst zu mischen / reifen.
Na das Reifen lassen hab ich mir schon lange abgewöhnt. Son grossen Unterschied macht das IMO nicht.
Und das mischen geht mittlerweile nach Augenmaß. Passt immer :D
Aber stimmt schon. 100ml fertig liquid für 6 schleifen ist unschlagbar
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.794
828
78
39
Auenland/ Hunsrück
Kleine Rückmeldung: E-Zigaretten waren echt überhaupt kein Problem- in allen Größen und Farben ist mir und meinen Leuten da nie einer
doof gekommen-Skepsis gabs nur bei meinem Panda Pod System. Sowas hatten sie wohl noch nicht gesehen.