E-Sports/ ESL Event Gamerzelt 2019 auch wieder ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hallo,

weiß jemand ob das Gamerzelt wieder aufgestellt wird oder ob da z.B. wieder Wrestling hin kommt ?

gruß
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.285
633
98
Niederlande
Bandbanner.jpg
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Hauptsache Ich kann zwischendurch mit paar Leuten FIFA 19 zocken :ugly:

...... was natürlich nicht das Wichtigste beim WOA 19 sein sollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
War wohl nicht gut besucht. Dabei hätte man nur das Thema Klimatisierung und NicNacs besser kommunizieren müssen.

Dann wär ich auch hin.
 

birmatiger

W:O:A Metalhead
24 Sep. 2012
162
13
63
Nürnberg
Sooooooo warm fand ich jetzt gar nicht. Man sollte ja hier keine Stunden verbringen, ist ja Festival ;-)

Im Bullhead war es auch nicht kühler, oder ? Ist halt ein Zelt im Sommer. Wenn Kack Wetter ist, dann sind wir froh um jede Zuflucht,

Gruß
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Sooooooo warm fand ich jetzt gar nicht. Man sollte ja hier keine Stunden verbringen, ist ja Festival ;-)

Im Bullhead war es auch nicht kühler, oder ? Ist halt ein Zelt im Sommer. Wenn Kack Wetter ist, dann sind wir froh um jede Zuflucht,

Gruß

Hö, nein ich meinte das genau anders herum!
Hatte gehört, es gab Nic Nacs und das Zelt war zudem "klimatisiert" oder zumindest ziemlich kühl?