DynamOsna-Open-Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Is jemand von Euch dabei? Am Samstag dem14.09. in Osnarbrück!

Muss mal ebend n bisschen die Werbetrommel rühren (schütteln, schlagen, treten, oder wie sagt man?)

Spielen schließlich n paar Kumpels von mir unter dem Namen "Alesys"!!!

Feine Sache das!! Geheadlined wird das Ganze von Goddes of Desire!! Hab zwar noch keinen Ton von denen gehört, aber die Live- Bilder von denen versprechen auf jeden Fall ne coole Show!!

Bis dann!!!!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Hey du willst aber doch wohl hoffentlich Peter und seine Jungs von AIRD RIGH mit erwähnen, immerhin spielen sie auch dort. ;)
Also ich bin dabei, kann ja nicht einfach fehlen wenn die endlich mal wieder auf die Bretter gehen. :D

Und schön das du das mal hier reingeschrieben hastm hab ich nämlich nicht dran gedacht, schämen sollte ich mich.

Also kommt alls vorbei, es lohnt sich auf jedenfall.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Ne, wollte erst nicht hin, aber wurde dann aufeinmal angerufen das ich kommen sollte und auch auf der Gästeliste stehe also bin ich hingetuckert.....grad mal 30 Leute da oder so, sehr langweilig. Also habe ich mir Aird Righ(die band die mich angerufenhat) angeguckt und bin mit denen dann zu ihrem 2 Gig in Bramsche gefahren, habe mir also den Rest vom Fest nicht angesehen.