Dynamo Metal Fest, Kunstijsbaan Eindhoven, 17.+18.07.2020

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Quark, 24. Januar 2020.

  1. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.694
    Zustimmungen:
    2.588
    Für diejenige die sich noch das legendarische Dynamo Open Air erinnern können, ist ja schließlich fast vor 20 Jahren her, sie sind, seit 4 Jahren wieder zurück, auf der Kunstijsbaan (Kunsteisbahn) und wieder hat Dynamo seinen Namen daran verbunden.

    Dieses Jahr zum 2. Mal 2 Tage lang. Mit u.a.:

    Mit:
    - Bay Area Interthrashional
    - Heaven Shall Burn
    - Cradle of Filth
    - Exodus
    - Sepultura
    - Obituary
    - Jinjer
    - Flotsem and Jetsem
    - Beast in Black
    - Dress the Dead
    - Decapitated
    - Midnight
    - Heathen

    and more.

    Early Birds Tickets sind schon ausverkauft.
    2 Tageskarten kosten €59 im VVK (www.ticketmaster.nl)
    2 Tageskarten VIP kosten €99 im VVK (evenfalls Ticketmaster)
    Camping ist möglich, jedoch ist das in einem Naturgebied, und dementsprechend kann man da abends KEINE Party machen! (so es Camping gibt) Ansonsten gibt's genug Möglichkeiten in die Stadt zu fahren, und dort zu übernachten. (und das Dynamo Zentrum ist geöffnet, also können die Die Hard Fans noch weiter Party machen)

    Info auf https://dynamo-metalfest.nl/ (und die Seite ist standart in Englisch!)
     
  2. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    236
    Hoffe noch auf einen guten Headliner für Tag 1. Am Tag 2 ist mir zu viel Thrash und mit Cradle Of Filth kann ich noch weniger anfangen. Persönliches Pech beim Line Up dieses Jahr
     

Diese Seite empfehlen