DYNAMO liegt auf Eis

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Weil irgendwelche geldgeilen Politiker es versäumt haben, ihre Sex-Toys impfen zu lassen (weil man die Viecher ja besser keulen lassen kann, als sie nicht mehr exportieren zu können) muss das DYNAMO wahrscheinlich ausfallen! Das Bauern-Pack in Lichtenvoorde hat nämlich Angst davor, dass 25.000 Musik-Fans aus aller Welt die Maul und Klauen-Seuche, die im Grunde schon gar keine Gefahr mehr ist, einschleppen könnten!

Hoffentlich sind die Bewohner von Wacken da nen bisschen weniger fremdenfeindlich...

G

Guest

Guest
... und wenn.... stell dir mal vor tausende fahren trotzdem nach wacken... kann mir nicht vorstellen das da irgendwer riskieren möcht´ das wir aufm markplatz zelten... wo dann doch das maisfeld so weit wech is...

G

Guest

Guest
Richtig.

Wir sollten in so einem Fall tatsächlich trotzdem alle hinfahren.

Denn Wacken ist & bleibt eben anders !!!

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2

G

Guest

Guest
Wacken findet statt!!!!!
Der Wackener Einzelhandel wird sich doch 20.000 Kunden nicht entgehen lassen....

G

Guest

Guest
Ja genau und veschleppen dann die Seuche nach ganz Deutschland!Und nach Östtereich.und in die Schweiz und...

G

Guest

Guest
Mann, wenn ich nix in ein älteres forum schreib, komm ich in die andern net rein!

G

Guest

Guest
Stimmt! Ist aber nur bei diesem Forum so!
Webmaster!!!! Bitte um Abhilfe!