Dyers Eve - Metalparty im Pott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tach Gemeinde!

Am kommenden Freitag, 14.01.04 ist wieder Dyers Eve - Die Metalparty im Zentrum Altenberg/Oberhausen direkt am Hauptbahnhof angesagt.
Von Death-, Thrash-, Black- über Power- bis True-Metal und Classics ist wieder alles vertreten, was den
Kopf zum Kreisen einlädt. Individuelle Musikwünsche werden natürlich wie immer auch berücksichtigt, benutzt die Wishlist, oder bringt eure eigenen CDs mit.
Natürlich gibt es für den großen Durst wieder 1,5 Liter-Pitcher und für den kleinen deftigen durst eine Tequila-happy Hour(von 22-23 Uhr)!

Beginn ist um 20 Uhr
Eintritt: 3€


Alle weiteren infos, wie Anfahrtsweg, Wishlist, Charts etc. gibt es unter www.dyerseve.de

Lasst euch blicken um ein dickes Fass aufzumachen! Bis Freitag

Golcondrianbass
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Aha, haste Dich auch hier angemeldet?? man muss ja Werbung machen *g*
dabei hab ich das letzten Monat schon erledigt, da hab ich nämlich auch gefragt, wer denn so mitkommt...
ach nee, ich seh grade, angemeldet schon länger (nich der einzige von Euch), aber nie was geschrieben...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hatte eigentlich vorgehabt zu kpmmen, aber bin dann wohl doch jetzt am Samstag im Turock (da hab ich nämlich nen Fahrer :D - hätte Freitag selber fahren müssen)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Golcondrianbass schrieb:
Tach Gemeinde!

Am kommenden Freitag, 14.01.04 ist wieder Dyers Eve - Die Metalparty im Zentrum Altenberg/Oberhausen direkt am Hauptbahnhof angesagt.
Von Death-, Thrash-, Black- über Power- bis True-Metal und Classics ist wieder alles vertreten, was den
Kopf zum Kreisen einlädt. Individuelle Musikwünsche werden natürlich wie immer auch berücksichtigt, benutzt die Wishlist, oder bringt eure eigenen CDs mit.
Natürlich gibt es für den großen Durst wieder 1,5 Liter-Pitcher und für den kleinen deftigen durst eine Tequila-happy Hour(von 22-23 Uhr)!

Beginn ist um 20 Uhr
Eintritt: 3€


Alle weiteren infos, wie Anfahrtsweg, Wishlist, Charts etc. gibt es unter www.dyerseve.de

Lasst euch blicken um ein dickes Fass aufzumachen! Bis Freitag

Golcondrianbass


Tach Golcondrianbass ;)

Wollst du bei der Gelegenheit net ein bißchen Werbung für die Band machen :D
 

Pathgrinder

Newbie
9 Dez. 2002
25
0
46
42
Oberhausen
www.pathofgolconda.com
Hi!

Also der 1,5l Pitcher kostet 8€, hört sich erschreckend an, aber man spart glaub ich etwas mehr als nen Euro dabei, umgerechnet aufs andere bier, der Kultfaktor kommt natürlich noch dazu. (Ein Männer-Bier! Wieviel Gläser willst du dazu? Mmh...keins! :cool: )

Die Preise hab ich nicht mehr im Kopf, war letztemal dermaßen breit, dass ich das glatt vergessen hab. :confused:

In der Tequila-Happy Hour kostet ein Tequila auf jeden Fall 1€, soweit konnte ich noch denken.

Werde die restlichen Bier-Preise in Kürze noch nachreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hüpfmaus:

Ich glaube man kann mich durchaus als Foren - Veteran bezeichnen. Ich war schon hier als das Forum noch blau und klein und eher ein Guestbook war. Kannst ja mal die alten Foren durchwühlen, da wirst du meinen Namen häufiger finden. Bin halt nur nicht mehr so oft hier und schreibe wenig. Keine Zeit.

@Papa Joe: kommt noch, keine Panik :) Werd für den Auftritt beim Februar Dyers Eve mit Sicherheit nochmal Werbung machen...

@all: Hoffentlich bis heute Abend!


Ach ja, seit diesem und für's nächste Dyers Eve wollen wir euch die Möglichkeit geben, auch für eure Band auf unserer Veranstaltung zu werben, sofern wir jetzt nicht noch extra ein Kaufhaus anbauen müssen...
Könnt also eure CDs etc. mit Bandinfo mitbringen, dann sehen wir zu, dass wir euer Zeug auch verkauft kriegen. Wer interesse hat, der schreibt einfach 'ne Mail an merch@dyerseve.de

Reingehauen und bis heute Abend!
G.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Nachdem in MG irgendwie nix mehr los war, sind wir (Girl_of_Metal und ich) nach OB gefahren, allerdings waren wir nicht all zu lange da, da wir am nächsten Tag wieder früh raus mussten. Die Mischung, die uns zu Ohren gekommen ist war recht gut - von Hypocrisy über Nevermore nach Pantera (die zu Ehren von Dimebag auch die ganze Zeit über auf der Videoleinwand zu sehen waren). Sauber aufglegt, allerdings schien die Anlage langsam Probleme zu bekommen als wir uns wieder auf dem Weg machne wollten.

Mit den Getränken war das etwas undurchsichtiger - auf der Karte stand, dass der Konsum gegen den Eintrittspreis verrechnet werden sollte - wurde aber nicht gemacht...
 

Pathgrinder

Newbie
9 Dez. 2002
25
0
46
42
Oberhausen
www.pathofgolconda.com
Hallo, Kommenden Freitag, den 11.02.05 heißt es wieder:
Dyers-Eve, die Metalparty im Zentrum Altenberg direkt am Oberhausen Hauptbahnhof!

Diesmal im Vorfeld mit Live-Performances folgender Bands,
die sich und euch die Ärsche aufreißen werden:

Path of Golconda (www.pathofgolconda.com)
Execrate (www.execrate.de)
I Despise (www.i-despise.de)

Anschließend findet nahtlos daran die gewohnte Metal-Party bis inne Puppen statt und Bier gibts wie immer auch in Pitchern.

Los gehts um 20 Uhr & der Eintritt beträgt wie immer schlappe 3€.

Erscheint also pünktlich und zahlreich, um ein dickes Fass aufzumachen!


Infos wie immer auch unter www.dyerseve.de

@PsychicVeteran: Der Eintritt wird übrigens nicht mit den Getränken verrechnet, aber wenne nächstemal da bist, dann zeig mir, wo das steht, dann kann man bestimmt verhandeln ;-)
 

Pathgrinder

Newbie
9 Dez. 2002
25
0
46
42
Oberhausen
www.pathofgolconda.com
Here we go,

Durch die letzten 3 erfolgreichen Dyers Eve Metal-Parties scheint das Fortbestehen im Altenberg fürs erste gesichert.
Vielen Dank an alle, die bisher da waren und dies erst ermöglicht haben.
Jetzt machen wir uns in den nächsten Monaten daran, die Schlosserei optisch ein wenig aufzupeppen,
sowie weitere Extras ins rollen zu bringen. Be prepared.

Weiter geht Dyers Eve direkt am morgigen Freitag, den 11.03.05 ab 20 Uhr im Oberhausener Zentrum Altenberg
in der Schlosserei unmittelbar am HBF Oberhausen.

Tequila Happy-Hour ist wie immer von 22-23 Uhr und Pitcher sind selbstredend auch am Start!

Ein Aufruf noch an alle (Underground-)Bands. Wir wollen einen Verkaufsstand einrichten, wo nicht nur wir, sondern auch
ihr eure CDs/Demos, Shirts etc. anbieten könnt. Den Merch-Mann stellen wir, ihr könnt also in Ruhe zechen ;-)
Bringt euer Zeug mit und meldet euch bei Roman am DJ-Pult. Der Erlös geht natürlich zu 100% an die Bands zurück. Klar!


Für Anfahrtsweg, Wishlist und weitere infos, bitte www.dyerseve.de auschecken.

Bis morgen!