DVD Mitschnitt vom Rockpalast Sonntag/Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sandra

Member
12 Aug. 2006
30
0
51
37
Hamburg
hat da zufällig jemand vor das ganze auf dvd aufzunehmen und könnte mir ne kopie davon schicken? porto + cd würd ich natürlich auch bezahlen.
komm nur leider nicht dazu es zu gucken und in meinem bekanntenkreis gibts niemanden mit dvd recorder oder ähnlichem :-(
 

re4p.

Member
4 Juni 2005
48
0
51
hey ho schau mal bei www.onlinetvrecorder.com rein, da kann man sich alles aufnehmen. ist auch legal, da die dateien verschlüsselt werden und nur derjenige, der sie in auftrag gegeben hat die dann auch später gucken kann.

ich wünsch dir viel spaß damit, ich selbst nehms mir auch auf
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
re4p. schrieb:
hey ho schau mal bei www.onlinetvrecorder.com rein, da kann man sich alles aufnehmen. ist auch legal, da die dateien verschlüsselt werden und nur derjenige, der sie in auftrag gegeben hat die dann auch später gucken kann.

ich wünsch dir viel spaß damit, ich selbst nehms mir auch auf
geile sache... danke! habe mich gleich angemeldet und es vorgemerkt :)
 

Legion

Newbie
4 Okt. 2006
12
0
46
36
Linker Niederrhein...
www.myspace.com
Wäre einer so nett,es vielleicht bei einem bekannten Tauschbörsenprogramm mit einem Esel als Maskottchen als Download reinzustellen?
Ich wäre sehr verbunden.

Wär auch nett,die ungefähre Grösse der Datei dann zu erfahren.

Mfg
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Sandra schrieb:
jetzt müsste man das ganze nurnoch kapieren... ich bin zu blond für diese welt :rolleyes: :o
-anmelden
-auf "my recordings" klicken
-unter "create new job" auf "via EPG search" klicken
-dann Rockpalast eingeben
-dann nen Haken bei der Sendung und auf "create recordings" klicken.

Dann sollte es hoffentlich funktionieren.
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
mhh

STREAM

wenn ich hier auf wdr clicke .. öffnet sich zwar ein stream aber man sieht nur ab und zu irgentwelche interferenzen oder sowas .. bin ich der einzige bei dem das so ist ?
 

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
argl ich habs verpasst. drecks technik, kann einen das handy nicht lauter bei ner erinnerung wecken.
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
hm also decodet un alles gut aber abspielen kann ichs nicht....och mann
ich glaub ich habs beim decoden versifft....neeiin :(
 
Zuletzt bearbeitet: