Durst?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
So, das ist mein 3000. Posting (wie kann man nur so viel spammen...:rolleyes: ) und damit verabschiede ich mich pünktlich zur Lindenstrasse! Hofft, betet dass ich nie wiederkomme! :D

*Sekt und lecker Dosenbier für die, die keinen Sekt wollen ausgeb* :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xpet
So, das ist mein 3000. Posting (wie kann man nur so viel spammen...:rolleyes: ) und damit verabschiede ich mich pünktlich zur Lindenstrasse! Hofft, betet dass ich nie wiederkomme! :D

*Sekt und lecker Dosenbier für die, die keinen Sekt wollen ausgeb* :)

ROTFL!!!

Und ich dachte, ich wäre der einzige Metaller, der Lindenstrasse guckt... Tja Du, haben wir doch was gemein.
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
Prost...

ich hab mal ne lange zeit lang GZSZ geguckt :) ja schlagt mich ruhig *gg* aber dann lange nich mehr und komplett raus und jetzt raff ich nichts mehr und lass es lieber :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@xpet
gratuliere und viel spaß bei der lindenstraße *lol*
aber das mit dem bier zum we ausklang is eine feine idee *malschnellbierausmkühlschrankhol*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Joa..von mir auch ma Glückwunsch....


ich frag mich manchmal aber echt....wieso die Leute Alle soviel Zeit haben so viel zu posten ;)

Ich bin ab Morgen nach 6 Jahren schaffen wieder Schülerin...da wird wohl so einiges auf mich zukommen und ich werd nimmer so viel on können (ganz zu schweigen mal davon, dass ich noch gar net weiß wie ich das I-net finanzieren soll...*seufz+)...

Danek für`s Bier ;)
Prost
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@shadow
i wünsch dir viel glück für morgen - naja glück wirst vermutlich eh keines brauchen, aber schaden kanns nie ;)
dann wünsch ich dir lieber mal viel erfolg, spaß und interesse an der sache!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der is ja so selten da ... :(
aber der freitag abend war toll... mit 3 guten freunden/bekannten (alo: beides war vertreten *gg*) von raven und mir auf lebsche.. und alle 3 sind zZ solo... und ich quasi strohwitwe... das war eine gaudi :D