Durbuy Rock Festival, 17.-18.9. Bomal sur Ourthe (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
DRF2021-Affiche-Digitale-640x905.jpg


Klein aber gemütich, und... nicht unwichtig, in den heutigen Zeiten bestätigt! Und zwar mit den gleichen Bedingungen wie in Méan (21.8.) und Alcatraz (12.-14.8.)!

Diese Infos werde ich also nicht mehr weiter geben, im Alcatraz-Thread stehen sie auch. Oder auf www.info-coronavirus.be/de .

Lineup is bestätigt.

Camping in er Nähe des Festivals, und auch in der Nähe des Bahnhofs Bomal s/Ourte.
2 Bühnen. Und klein.

Rest zu finden auf www.durbuyrock.be (in Englisch)
 

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
Ja, seit gestern Abend. Ich glaube ich war nicht der Einzige, der eine Alternative zum BHC gesucht hat :D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Combi-Tickets ausverkauft.
Es bleiben noch Tageskarten für die beide Tage übrig.

Und Eintritt nur mit Covid Safe Ticket!! (Geimpft, 2. Impfung + 14 Tage oder J&J +28 Tage, genesen (+11 Tage, nicht mehr als 180 Tage) oder getestet (48 Stunden, 24 bei Schnelltests))
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kurzinfo: Der VVK schließt/ist geschlossen ab heute. (bin mir nicht sicher ob es heute Do. noch einen VVK gibt)

Freitagskarten bleiben noch wenig über. Samstagkarten sind noch vorhanden. (€60 AK)
 

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
… endlich mal ein nicht abgesagtes Festival. Ich freu mir grad irgenwie ein drittes Ei in den Sack :)
 
  • Like
Reaktionen: Quark