Durbuy Rock Festival, 12.+13.4. Bomal s/Ourthe (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.030
3.722
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
52567700_10156989287593879_2713377771437948928_n.jpg


Zugegeben, ich bin da auch nur über gestolpert, aber da ich jetzt meine Karten hab, fahr ich hin.

Is ein kleines Festival in Bomal sur Ourthe, in der Nähe von Durbuy, die kleinste Stadt Belgiens. In der PROVINZ Luxemburg! (nicht zu verwirren mit dem Großherzogtum Luxemburg!)

Alle Infos (in FR, NL und EN) sind zu finden auf www.durbuyrock.be.

Camping ist vorhanden. (ob man dat will in April?) Und es gibt eine Innenbühne und ein Open Air-Bühne.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.030
3.722
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zurück von Durbuy Rock Festival.

Es war ARSCHKALT!!! Aber das Festival ist genial. Klein, übersichtlich, leider ein bisschen durchs Dorf laufen müssen, um vom Festival zum Camping zu gehen.

Wenn ich nächstes Jahr wieder fahren will, dann bestimmt mit einer Übernachtung in der Nähe.