Durbuy Rock Festival, 12.+13.4. Bomal s/Ourthe (B)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Quark, 21. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.691
    Zustimmungen:
    2.588
    [​IMG]

    Zugegeben, ich bin da auch nur über gestolpert, aber da ich jetzt meine Karten hab, fahr ich hin.

    Is ein kleines Festival in Bomal sur Ourthe, in der Nähe von Durbuy, die kleinste Stadt Belgiens. In der PROVINZ Luxemburg! (nicht zu verwirren mit dem Großherzogtum Luxemburg!)

    Alle Infos (in FR, NL und EN) sind zu finden auf www.durbuyrock.be.

    Camping ist vorhanden. (ob man dat will in April?) Und es gibt eine Innenbühne und ein Open Air-Bühne.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.691
    Zustimmungen:
    2.588
    Ist ja fast soweit!
     
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.691
    Zustimmungen:
    2.588
    Zurück von Durbuy Rock Festival.

    Es war ARSCHKALT!!! Aber das Festival ist genial. Klein, übersichtlich, leider ein bisschen durchs Dorf laufen müssen, um vom Festival zum Camping zu gehen.

    Wenn ich nächstes Jahr wieder fahren will, dann bestimmt mit einer Übernachtung in der Nähe.
     

Diese Seite empfehlen