Dungeons&Dragons -The Movie JETZT im TV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Der Film ist gut.....hä???....Ich hab den leider im Kino gesehen....der war vielleicht schlecht....*schüttel*.....hab ihr vielleicht nen anderen Film gesehen....(???)....

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
ich hab mich als ad&d-veteran echt auf den film gefreut damals....
...aber war bitterlich enttäuscht.

ich find ihn mehr als mies.

v.a. wurde vorher auf der offiziellen film-website in nem FAQ angekündigt "there will be no 'Jar-Jar Binks' character in this movie!!!" ..... dann frag ich mich allerdings, als was sie den schwarzen bezeichnen wollen. (ich glaub zumindest, dass der es war. hab den film im kino gesehen und ganz schnell versucht ihn zu vergessen)
ich hab mich tierisch gefreut, als der endlich tot war und net mehr nerven konnte. :p

ausserdem: erinnert er nur mich irgendwie ein wenig an Star Wars ????

Gazghkull

4 Feb. 2002
283
0
61
43
Ok...der Film war NICHMA schlecht...aber das einzige was der Film auch nur mi ENTFERNTESTEN mit D&D zu tun hat is dat verhalten des Zwergs...der war cool...aber sonst...naja...öhm...wenn mann bedenkt, daß eigentlich EIN Drache ausgereicht hätte die gesamte verfickte Stadt mit einem Gedanken auszulöschen...außerdem waren die Drachen irgendwie arg KLEIN

fengor

6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
Nunja mir hat der Film auch nicht gefallen. Die Story war wohl eher was fü 6-8jährige und dementsprechend komplex waren auch die Charaktere.

Die Effekte empfand ich auch nicht als atemberaubend und irgendwie kam auch sonst kein Feeling rüber bei dem Film. Für meinen Geschmack ist halt die Granze zwischen Gut und Böse viel zu klar gezeichnet.

Aber was mich am meisten stört ist imemr noch de rMeisterDieb, MeisterSchwertkämpfer, MeisterMAgier Held.

Wishmaster

21 März 2002
3.684
1
61
40
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Und was zum Teufel hat der Film mit Dungeons & Dragons zu tun?

das frage ich mich allerdings auch schon die ganze zeit!:)
irgendwie kommen z. b. die drachen nur einam am anfang und dann wieder am ende auf!
wenn man den film so wie ich zum ersten mal gesehen hat, ist er ganz nett, aber kein film den man sich ein 2tes mal anguckt!

Metalmaniac

18 Feb. 2002
747
2
61
40
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
D&D der Film ist ein einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen hab. Schlechte Schauspieler, miserable Story, Plastik Requisiten (dieser blöde Stab da), Blut das auf den Boden fliesst ist computeranimiert (!!!), schlechter gehts kaum!

Greifi

25 Nov. 2001
563
0
61
50
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Man hätte auf jeden Fall mehr aus der Szene mit dem Betrachter machen können (das fliegende runde Ding mit den 9 Augen. Es ist in der mitte des Films kurz zu sehen, verschwindet aber nach 2-3 sekunden.) Die Scene mit den Fallen, wo der Dieb durchmuss ist ganz gut. Da kommt ein wenig Rollenspielatmosphere auf. Aber im ganzen gesehen ist der Film sehr schwach. Es soll wohl bald ein 2. Teil gedreht werden. Bitte nicht!!!!!
Da freue ich mich eher auf Herr der Ringe II!
Die Special Edition DVD ist Absolute spitze!

Gazghkull

4 Feb. 2002
283
0
61
43
Original geschrieben von Greifi
Man hätte auf jeden Fall mehr aus der Szene mit dem Betrachter machen können (das fliegende runde Ding mit den 9 Augen. Es ist in der mitte des Films kurz zu sehen, verschwindet aber nach 2-3 sekunden.)....

ähm...jupp aber wenn man außerdem bedenkt, daß die menschlichen WACHEN unnütz sind...öhm...Ein Betrachter hätte vollkommen ausgereicht...aber die LARP-AXT vom Zwerch war lustig *gg*

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Metalmaniac
D&D der Film ist ein einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen hab. Schlechte Schauspieler, miserable Story, Plastik Requisiten (dieser blöde Stab da), Blut das auf den Boden fliesst ist computeranimiert (!!!), schlechter gehts kaum!

Ich stimme dir aber sowas von zu, das gibbet gar nicht!!!

Wie kann man nur sagen der Film ist gut? Da ist ja wohl alles Scheisse dran... diese Effekte (brech) und diese Bösen Soldaten mit ihren Silbernen Zorromasken (lol) Also bitte... guckt ihn euch nochmal nüchtern an... bitte...

Wenn mir jetzt noch einer sagt Königin der Verdammten wäre gut, dann muss ich mich zerstückeln...