Dungeons&Dragons -The Movie JETZT im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Shadowtear

Ich hab PMs?????FUCK! Das hab ich garnicht mitbekommen...da öffnet sich doch immer ein fenster in dem mir das gesacht wird?????? Sorry!
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
38
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Original geschrieben von Netfreak63
Wie gut, dat ich dat Teil WERBEFREI auf DVD hab ... ;)

Irgendwie stöhren mich die Werbepausen diesmal gar nicht, dann hat man nämlich Zeit ins Forum zu gehen ;) .



Aber habt ihr den Film im Kino gesehen. Mit ner riesen Leinwand und mega geilem Sound kommt der doppelt so gut.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich kannte ihn schon und fand ihn mal wieder sehr gut...teilweise n bissl kitschig und unlogisch aber wat solls. Gute Effekte und ne hübsche Magierin reichen! :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Dior
Ahja jetzt kapier ich...Ist mir nicht in den Sinn gekommen das die den zurück holen wollten..also ich hätts nich getan...:D

Die Zauberine war ja ganz okaaaaaaay....ja..doch..Die Kaiserine sah super aus..:D
Die Elfe sah völlig scheisse aus (Sorry, aber Elfen MÜSSEN lange Haare haben wenns nach mir geht...überhaupt..Frauen MÜSSEN immer lange Haare haben...wenns nach mir geht...ÜBERHAUPT ALLE MÜSSEN immer überhaupt nur lange haare haben :D :D :D)

Aber so ganz vom Hocker gerissen hat mich keines der Weibchen da...