dumme Frage zur RO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hab mir grad die 7 (!) Seiten ausgedruckt...jetzt frag ich mich...haben die Farben eigentlich IRGENDWAS zu bedeuten??? Genres oder wie oder was? :confused:
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
wie gut dass mein drucker im moment nur schwarz/weiss beherrscht :p

ich glaub die farben sind nur zur besseren übersicht da...

übrigens, dumme frage das :D ;) :D
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
ne glaub ich nicht, dient denk ich mal zur besseren Orientierung oder so, aber wenn du den Stapel besoffen in die Finger bekommst weißte eh nicht mehr wie rum du die Blätter halten musst...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, ich weiss auch nicht... letztes Jahr wars ja genauso und ich hab keinen Gedanken dran verschwendet :D Konnte nur so kein System dahinter erkennen!
Ach ja, und ich hab sie zusammengetackert, dann weiss ich hoffentlich noch wo oben ist! :D
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm naja also irgendwie hat Evergrey und Amon Amarth die gleiche Farbe, aber das gleiche Genre ist das wirklich nicht *denk* und Blind Guardian haben das selbe blau wie am tag zuvor LockUp... naja großer Unterschied is da ja nicht wirklich :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na toll...ich hab (!) 3x 7 Seiten ausgedruckt und Lock Up und Angel Dust stehen noch drin...naja......vielleicht weiss ich dann hinterher, was ich verpasst hab oder ich bekomm nen Tip von Menschen, die ne aktuelle RO haben *knurrr*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, das gleiche hab ich mich heute auch gefragt als ich es gedrucht habe, aber bei mir hats die farben nicht mitgedrucht, deswegen kam ich ins grübeln
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Also, ich glaub ich werde Donnerstag 6:45 Uhr wohl eine einigermaßen aktuelle RO rauskriegen - jetzt kommts nur noch auf die Bands an (siehe Wizard, die letztes Jahr wegen Stau nicht vor Ende des Festivals ankommen konnten).