Du bist Wackensüchtig wenn....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hatte heute wieder mal bei der Vorlesung zwei Zettel vor mir liegen: Eine Mitschirft und einen Gedankenfänger. Zweitern tipp ich nun hier rein.

Du bist Wackensüchtig wenn....

.... dir Hasseröder schmeckt
.... du dein Ticket schon im Oktober bestellt hast
.... deine Arme voll mit Wackenbändern sind
.... deine Liebste 'Wet-Stage' bzw. dein Liebster 'Party-Stage'
heißt
.... du aus dem Auto vor lauter Parksticker nichts mehr siehst
.... deine Toilette durch ein Maisfeld ersetzt hast
.... und deine Herdplatten durch Campingkocher
.... statt deinem Bett ein Zelt im Zimmer steht
.... du verzweifelt versuchst, deine Wacken-Ortstafel
abzuschrauben
.... du statt 'Jipppiie' etc. 'Waaaacken' schreist
.... du eine 'Nur-noch-300-Tage-bis-Wacken' - Feier schmeißst
.... dein Zimmer mit Wacken-Poster tapezierst
.... nur noch Wacken-Shirts trägst
.... in deinem Garten ein Schlammloch ist
.... du in Wacken einen geeigneten Baugrund suchst
.... du auch nach Wacken fährst wenn kein Festival ist

Wenn mehr als 2 der genannten Symptome zutreffen, sollte man eine Kur in Wacken beantragen.

:D :D :D

Das gesamte Schriftwerk unterliegt dem § 2 des UrhG, alle Rechte vorbehalten. Bei Verstöße gegen diesen Paragraphen gibt es eine am Deckel gemäß § 91 UrhG.

© Thordis B. Ratatøskr Vargsson.


:D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm, wäre schon gut, denn sonst wird das ne teure Kur... morgen ruf ich gleich mal meinen netten AOK-Sachbearbeiter an... ;)

Bin nämlich hochgradig süchtig! :D
 

MadDog

W:O:A Metalhead
mhhh hasseröder.....
puke.gif