Du bist Wacken geschaedigt wenn ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
.... wenn Du auf der Heimfahrt vom Wacken Deinen Kumpels erzählst, daß es "nur noch 364 Tage bis Wacken" sind.
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
...du dich wunderst das es bei Mcdreck keinen Wiki-Burgr gibt!
...du den schmutz auf deinem Auto läßt, da es ja eh bald wieder nach Wacken geht!
...du dich wunderst das dein Chef dir ne Abmahnung verpaßt hat, weil du auf der Arbeit schon nen Grill und nen liege Stuhl hingestellt hast!
...deine Arbeitskolegen ihren Urlaub absagen damit du zum Wacken kannst und dann den Ret des Jahres erträglich bist!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... Du zur Arbeit Deinen kleinen Dreibeinhocker mitbringst, und in der S-Bahn jeden Morgen das Ding in die Luft hebst und brüllt "Klappstuhl of the World" (gell, Maddin;))
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lost Viking
...deine Arbeitskolegen ihren Urlaub absagen damit du zum Wacken kannst und dann den Ret des Jahres erträglich bist!!!

LOOOL!:D

Genau das mache ich gerade durch:D


.....du nach einem Regenguss in jede Pfütze springst und Passanten davon versuchst zu überzeugen, mit dir Schlammcatchen zu machen!

....dein Auto immer schmutzig bleibt, du aber durch jede Waschanlage gehst um Prince-Bodywash zu machen!
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
...deine Arme aussehen wie von Wolle Petri, da du die Bänder nicht abschneidest, und wenn eins Abfällt so ist für dich ein Trauertag und du gehst nicht mehr vordie Tür!

...du deinem völlig zerstörten Liegestuhl einen Schrein in deiner Wohnung baust, weil ehr auf Wacken war!!!