Du bist Metaller wenn...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du bist Metaller wenn...

...du dich auf ein riesen Konzert freust wenn die Zeugen Iehovas vom Ende der Welt und den "Apokalyptischen Reitern" predigen.

...du vor dem Wurststand wild anfängst zu pogen weil es hier ja so voll ist.

...du vor jedes Substantiv ein "fucking" hängst.

...du nicht weißt was ein Substantiv ist *g* .

...du jemanden bei der Frage "Wo Wacken denn liegt" so lange schüttelst bis er das Bewusstsein verliert (und noch weiter).

...du bei einem startenden 747 Jumbo Jet nur müde lächelst und mit verträumten Augen an deine Anlage zuhause denkst.

...Du das Kreuz über dem Altar in der Kirche "richtig herum" drehst...

...und die Aufruhr danach nicht verstehen kannst.

...du Dieter Bohlen vergötterst weil er seine Gitarre spielen kann ohne sie zu berühren.

...du Dieter Bohlen vergötterst weil er ein Held der Luftgitarristen ist.(Im umgekehrten Sinne).

...du bei dem Begriff "69" an eine Band denkst.

...du überhaupt IMMER nur an Bands denkst.

...dein Kleiderschrank die "schwarze Grotte" genannt wird.

...du jedem Mädchen mit dem Namen "Tarja" einen Heiratsantrag machst und erwartest das sie anfängt zu singen...

...du hoffst das nicht beim "Walking in the air" oder der "Astral Romance" bleibt sondern du als "Wishmaster" tätig werden darfst und auf ein gesäuseltes "Come Cover me" wartest
und es bald zum "Sacrament Of Wilderness" übergeht...

...du dich in der Oper fragst wo den Therion bleiben




Wer kann setzt hier fort, vielleicht kommen ja noch ein paar lustige..mir fällt jedenfalls nix mehr ein.
-NOC.
 
G

Guest

Guest
... Du auf die Frage, was Metallica nach dem Black Album gemacht haben, mit "nix" antwortest

... Du auf die Frage "was hälst Du von Korn" mit "gerne, und dazu noch ein Bier" antwortest

... Du auf die Frage "hast Du was von Tocotronic" mit "nee, aus dem Alter bin ich raus, spiele nicht mehr mit LEGO" antwortest

... Du Motörhead ohne Ohrenstöpsel überlebst...
 
G

Guest

Guest
... Du JEDES Gespräch, sei es noch so ernsthaft in Richtung "welches Bier ist besser" lenkst.

... Du vom England-Austausch nach hause geschickt wirst, weil du in einem Bestattungsintitut gefragt hast, ob es schon Karten im Vorverkauf gibt und wer außer Grave Digger noch auftritt.
 
G

Guest

Guest
...wenn du jeden sichtbaren FUBU ins gesicht spukst(man hat viel zu tun Lohnt sich aber)
 
G

Guest

Guest
... du panische Angst vor Friseuren hast. Ja sogar der bloße Anblick einer Schere dich nervös macht.
 
G

Guest

Guest
...Du denkst das zu Goldschmiedausbildung ein Gitarrenkurs gehört (wegen des Heavy Metals *lol*)
 
G

Guest

Guest
... du einen Feueralarm (bei uns ist grad einer, vermutlich raucht wieder jemand Zigarren...) ignorierst, weil du denkst, das ist schon wieder so komischer Techno oder so.
 
G

Guest

Guest
... du beim Vatikan-Besuch ein "i love satan" Shirt von Cradle anhast...
 
G

Guest

Guest
Hey, das mit dem Marduk Shirt hab ich schon ausgetestet... War sehr spassig!



...wenn es dir nichts ausmacht, mit mehreren auch onoch bei Eiseskälte im Auto zu pennen.

...wenn du Einkaufswagen in Flüsse schmeißt.

...wenn man für verrückte Leute und Konzerte durch die halbe Welt gurkst.