@Drunken Master

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Drunken Master, wo bisse, kann noch bis 12Uhr surfen, danach geht´s weiter! Ich glaub ja wohl kaum, daß der Domi schon wach ist, oder??
Wer ist den sonst noch hier??
 
G

Guest

Guest
Oha welch eine Überraschung. Wie kommt es das du am Start bist?
Und auch erstmal einen judden Tach an alle anderen!
 
G

Guest

Guest
ja sowas in der art kommt grad vom himmel.....eisbomben.....
 
G

Guest

Guest
Bei uns is Sonne pur, ich leg mich gleich auf unseren Balkon und sonn mich...
 
G

Guest

Guest
also nee, da ist man jung, dynamisch, unglaublich attraktiv...*gggg*, und was für eine sorte männer hgräbt ein da an????? Mittvierziger, Marke geschätfsmann, zwar eigentlich attraktiv aber halt kein metler.......und der will dann mit einem kaffee trinken gehen, und das wo man grad ausm Büro rauslatscht um sich was zu essen zu holen. Also, ich weiss net, was muss man machen, um sowas zu verhindern? Lauf sogar hier in schwarz rum, mein nietenarmband mach ich nie ab, seh eigentlich immer völlig fertig aus im Büro und trotzdem....nur leider immer die falschen!!!!!!Meddler, wo seid ihr alle....halllloooo.....
 
G

Guest

Guest
Wer sprach euch an?

Diese Schmach kann ich nicht ungesühnt lassen, ich werde ihn zum Duell fordern!
 
G

Guest

Guest
na mein prinz, dieser eben fast schon greisige mann.....*händevorsgesichthalt*
es war so grauenhaft.....*gg*, gut, so schlimm isser auch nicht....