Drückts ma die Daumen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich hab heute mündliches Abi spät am Abend und muß unbedingt bestehen, sonst muß auf die Abendschule *heul*

Mange takk,

Thordis (im schicken Sakko :) )
 
G

Guest

Guest
Noch mehr Daumendrücken? Lord und ich haben schon ganz blutige Daumen...
Na, nehm ich halt die Zehen mit dazu.

Methorn (im Schlafdress *g*)
 
G

Guest

Guest
Wow, immer wieder faszinierend, wie leicht ich in Richtung Bier tendiere... da wird aus dir ein bir...
Egal, Hauptsache ist ja, dass du das heute packst!
 
G

Guest

Guest
hey nein...TTP ICH SAGTE NEIN NICHT MEINE DAUMEN ABSCHNEIDEN!!!!!
*gggg* Alles Gute und viel viel Glück und das KOLLEKTIV ist mit dir.....
 
G

Guest

Guest
Danke, ich werd kämpfen als wäre es Ragnarök :)

So muß nun echt los, die Vorbereitung geht um 14.30 an, leider bin ich erst als 16. dran, d.h. ca. um 7.... buh Warterei mit anderen Leuten, die min. 3 Versuche für die Matura brauchen (ich mach heute schon meine 4., bin 2x schriftlich und 1x mündlich schon gerasselt) - aber ich will morgen für Rechtswissenschaften inskripiren!!! :)
 
G

Guest

Guest
HeHe,
kämpfen als wäre es Ragnarök
ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wie die Prüfer grün und blau geprügelt werden bis sie dich bestehen lassen...
 
G

Guest

Guest
Ich hatte TTP als Lehrmeister... *gg*

Oder sollte man besser sagen "zwei Doofe - ein Gedanke"??
 
G

Guest

Guest
Was sehen meine trüben Äuglein dat Krause is ja wida da...wo warst denn?