DROPKICK MURPHYS - WACKEN 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOA-Peter

Member
6 Apr. 2009
41
0
51
Haste den Nagel auf den Kopp getroffen, warum bin ich eigtl. nicht auf die Idee gekommen und hab sie vorgeschlagen, tztztztztz
 

loggesbier

Newbie
14 Jan. 2009
11
0
46
die müssen kommen das währe sowas von ... von ... von ... also ich wüsste nicht was ich sagen soll da ich mich dann richtig freuen würde:D:D:D:D
 

WackenEngel

Newbie
15 Aug. 2006
21
0
46
33
Hannover
myspace.com
ohja... saufmusik und einfach nur...
argh mir fehlen die worte
aber jeder der sie schon mal live gesehen hat weiß was ich meine ^^
ich hoffe es so sehr das sie kommen.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Hab ich aufm Deichbrand gesehen waren Extreem Geil.Also gerne auch auf Wacken auch wenns kein Metal ist.
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
*unterschreib*

Murphys sind Live einfach nur der Hammer.
... wobei das Publikum auch sehr speziell werden kann...