Dringend 1 Karte bis zum 13.3 gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WinDiesel

Newbie
29 Jan. 2012
4
0
46
Moin Metalfreunde ich hab eine neu freundin die mit mir nach Wacken mit will leider sind wir jetzt erst zusammen. Da ja leider Wacken schon ausverkauft ist versuche ich jetzt hirdrüber noch eine Karte zu ergattern ich würde auch den vollen Preis bezahlen. Würde mich auch sehr freuen wenn ich noch einen Verkäufer vor dem 13.3 finden würde denn dann könnte sie die Karte nach zum Geb. bekommen.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen
mfg WinDiesel
 
Zuletzt bearbeitet:

WinDiesel

Newbie
29 Jan. 2012
4
0
46
Leute ich brauch echt noch eine Karte. Sonst ist die Geburtstags überraschung für meine Freundin geplatzt