Drei wiedererstarkte Bands hinter Tür 20

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
BtB wiedererstarkt? Ihr tut echt so als wäre das mal ne Szenegröße gewesen dabei ist das nix anderes als ne zusammengecastete Plastikkapelle

Als ob das hier irgendjemand zugeben würde, die Wacken-Crew steht ja u.A. auch hinter diesem widerlichen Plastikprodukt.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
BtB muss man wohl schlucken, die werden uns solange aufs Auge gedrückt, bis die Musiker selber merken, dass sie keiner will, Morbid angel ist eine interessante Bestätigung, von Sanctuary habe ich glaub ich das erste Album irgendwo auf Tape, da klangen sie noch ganz ordentlich, bei Youtube sahen die jüngeren Einstellungen aber eher so aus, als wären sie nichts für mich...was aber vor allem an dem Sänger lag.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
BtB muss man wohl schlucken, die werden uns solange aufs Auge gedrückt, bis die Musiker selber merken, dass sie keiner will, Morbid angel ist eine interessante Bestätigung, von Sanctuary habe ich glaub ich das erste Album irgendwo auf Tape, da klangen sie noch ganz ordentlich, bei Youtube sahen die jüngeren Einstellungen aber eher so aus, als wären sie nichts für mich...was aber vor allem an dem Sänger lag.

Mhh. Bedauerlich ist nur, dass es halt ne Menge Konsumenten gibt, die nicht so darauf achten, was auf den Tisch kommt. Gerade Szene-Einsteiger und Casuals lassen sich doch von dieser oberflächlichen inhaltsleeren Pappaufsteller-Band einfangen. Daher auch die Marketingstrategie mit Fernsehwerbung und Boxkampf etc. Infolgedessen haben die auch immer mäßig gefüllte bis volle Ränge. Aber wenn ich jetzt raten müsste: Beyond the Black wird vermutlich genau bis zu dem Zeitpunkt laufen, ab dem es mehr kostet, als es bringt.

Meine Hoffnung ist aber, dass diese, die BTB als Einstiegsdroge verwenden, tatsächlich irgendwann von dem Trip runterkommen, und ihren Horizont erweitern, hin zu dem Power und Symphonic der späten 90er und frühen 2000er. Oder sie hören den Zores eben weiter und bleiben unerleuchtet.

Sanctuary ist fett, aber ich sehe sie auch schon auf dem HOA, und bin insgesamt zwiegespalten. Das kann super werden oder ne Enttäuschung. Morbid Angel ist nicht direkt was für mich, aber ich gönne es den Deathern :angel:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Wenn BtB am Freitag von 11:00 bis 12:00 bzw. Samstag von 02:00 bis 03:00 spielen können sie ruhig kommen.

Dann ärgert man sich am wenigsten darüber, dass sie auf einer großen Bühne spielen.