Drei Wacken Veteranen hinter der 8. Tür

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.825
284
108
www.wacken.com
Es geht munter weiter – zwei der heutigen Bands wurden im Jahr 1990 gegründet und haben somit zusammen mit dem W:O:A die Metal-Schulbank gedrückt – die dritte ist bereits seit 1985 aktiv. Der heutige Tag gehört dementsprechend den Veteranen.

News auf www.wacken.com
 

kecks

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
3.291
1.072
108
Pott
Ich hoffe, die Sludge-Kapelle taugt was. Könnte ein Highlight werden... oder Müll.
 

rojodererste

Newbie
29 Okt. 2008
21
0
46
Allgäu
Einen riesen Dank für Skyclad!!!!
Die haben sich zwar im Laufe der Jahre ganz schön verändert... Aber ich freu mich wie Bolle!!!:D