Drei Bands vom amerikanischen Doppelkontinent!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Sepultura mit Max finde ich ja eigentlich geil... Mh und Ugly Kid Joe ist wieder sowas was ich mir antun würde zum überbrücken... Also kann man mit leben.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok, nichts für mich diesmal, die Dillengers sind mir definitiv nicht straight genug, Ugly kid ist dann doch so gar nicht mein Stil und Roots ist genau das Album, das mich von Sepultura erstmal abgesetzt hat. Eine Arise-Show fänd ich da wesentlich spannender....aber Roots hat ja auch irgendwie anscheinend viele Freunde gefunden, von daher viel Spaß denen :)
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
So langsam nähern wir uns der Zielgeraden im Kalender. Hinter dem heutigen Türchen haben wir drei Bands aus Nord und Südamerika versteckt!

News auf www.wacken.com

Vielen Dank, a Dream comes true, oder so ähnlich.
Jetzt kann x mas kommen
Nachtrag:Bitte wenn möglich eine recht laaaaange Spielzeit einräumen....
Roooooooootttssss Blooooooodddyyyyyy Rooooootttttsssss
 
Zuletzt bearbeitet: