Dream Evil (SWE)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dream Evil - Wollt ihr die beim WOA 2019 sehen?

  • Yes

    Stimmen: 15 88,2%
  • No

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
685
191
68
36

Dream Evil spielten 2002 (vor 16 Jahren) das letzte Mal in Wacken.
Die Band kommt aus Schweden und spielt Heavy Metal....hatten eine Auszeit um 2010-2015 und sind nun wieder da mit dem aktuellen Album Dream Evil.

Ich würde mich freuen, wenn die Band mal ihre super Klassiker auf dem Holy Ground performen würden.
Louder Stage maybe ;)
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
44
Leun/Hessen
Ja, unbedingt.
Die spielen ja auch nicht unbedingt an jeder Steckdose und es wäre ein netter Live - Haken an ner Band, die ich bis dato noch nicht gesehen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
685
191
68
36
Sie wurden beim Bang your Head bestätigt :) Hoffentlich kommen sie auch nach Wacken

logo_dream_evil.png