Dr. MOTTE VERROTTE!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Nanana.... niemand hat verdient zu sterben.....








































































.... foltert sie lieber, da haben wir länger unseren Spaß dran :D

PS:
Na wenn das hier ein Psychologe liest :D
 

Shorty

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2002
178
0
61
44
Niederlenz (CH)
Website besuchen
Techno ist Scheisse. Das steht ja wohl nicht zur Diskussion.

Aber eigentlich könnte ich mich damit abfinden, wenn sie sich in ihre Löcher verkriechen würden und nie mehr rauskämen. Aber nein, sie müssen uns und den ganzen Rest der etwas inteligenteren Menschen weiter provozieren. Daher sage ich nur eins:
!!!!!!!!!!!!!!AUF SIE MIT GEBRÜLL!!!!!!!!!!!!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.462
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmmm Raver san echt doof
Haben seit Montag nen Praktikanten der Raver ist.

Der fragte mich ob ich Satanist bin, ob ich n Gruftie bin, wie Metal klingt, er meinte aber dann noch das Metal scheiße ist, warum auf meinem Shirt der Tot ist ( Children Of Bodom ) ob die den Tot verehren....