Dr. Living Dead, Eat The Gun und Russkaja hinter Türchen Nummer 17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ahso gib mir den Elfmeter doch gleich und zeig dir selber noch die rote Karte:
Müllbands die also bewertest? :p
Sry muss einfach sein :angel:

Ok ok, ich kann kein Englisch, du dafür kein Deutsch. Sorry, auch diese Vorlage konnte nicht ungenutzt bleiben, auch wenn ich das nicht hochsterilisieren will :p
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
joah, Russkaja, wie die letzten 2 Jahre Mittwochs auf'er Wackinger, weil sonst nix los ist. Passt! Der Rest: meh!
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Trash sind hier lediglich deine Posts.

Death/Thrash & Crossover-Thrash... da haben Dr. Living Dead ja heftig kopiert!

Manchmal ist es besser nichts zu sagen und wie ein Idiot dazustehen als zu reden und alle dahingehenden Zweifel zu zerstreuen
in diesem Sinne kleiner Mann - Klappe halten, wenn dir nichts besseres einfällt als die Leute hier zu beleidigen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Crematory, nice. War die erste Band mit Plattenvertrag, die ich live gesehen hab... damals noch in einer Kneipe auf einer 20cm hohen Bühne.:D ein Old School Set der ersten drei Alben wäre aber mal geil. bis auf Tears Of Time spielen die live ja nur noch neueres Material.
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Crematory ....finde das es eher ne Studioband ist. Live springt der Funke meist nicht über.
Desperadoz....kann man mal hören, aber auch nur auf CD :D
und die letzte Band :confused: