Dr. Darmfunk hat mal wieder gekotzt, weil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
er hat gekotzt weil

er es total SATT hat von seinem besten kumpel pansi immer wieder diese geschichte AUFGETISCHT zu kriegen. denn ...

... wer ißt schon gerne "erbrochenes vom vortag" :D

*darmfunkmalganzliebübernkopfstreichel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
.... weil ihm mal wieder klar war , dass genau dieser Thread existieren wird , wenn er ins Forum guckt . :D

Beim nächsten mal fahr ich den Pansenmann zum Hafen und lass ihn mal ein neues paar Schuhe ausprobieren ...statt den auch noch heil nach hause zu bringen . *muahahahahahahahahaha*

Und Kellog´s :
Woher soll ich das wissen ?
Und zweitigens !
Ein Diplom macht noch keinen Doktor ... zwei übrigens auch nicht :p
Und das Fachgebiet ... tja such dir was aus !
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hehe.........da isser ja, der Thread:D:D

@Dr. Darmfunk

Du hier und nicht am ko................:D
Das mit den Schuhen lässte mal schön bleiben, sonst hat der Darmfunk mal wieder gekotzt, weil der Pansenmann die Golden Girls-Darstellerinnen besonders lustvoll ein Callipo-Eis hat essen lassen vor seiner Wohnung!:D