Download UK Festival 2021

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 23. September 2019.

  1. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    35.677
    Zustimmungen:
    2.731
    Diesen Verdacht hab ich schon länger, wollte es aber bisher nicht wahrhaben, dass nicht nur keine Festivals, sondern auch keine entsprechenden Konzerte stattfinden. Natürlich habe ich noch Hoffnung, dass da noch was geht.

    Habe heute mit einem Mediziner gesprochen, der meinte, dass die Corona-Seuche nicht vor Ende Sommer des nächsten Jahres (2021) beendet sein wird. Da kommt Freude auf...:confused:

    Ebola lässt grüßen.:o
    .
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    130.538
    Zustimmungen:
    1.899
    Ja das haben sie hier in den Nachrichten eben auch gesagt. Da meinten sie es hat noch gar nicht richtig angefangen. :(
     
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    35.677
    Zustimmungen:
    2.731
    betrifft unser Konzertplan für 2020:
    wir haben bis heute noch keine einzige Absage, bzw Verschiebung von Konzerten lt. meiner Sig. erhalten. Ich denke, die Ticket-Verkäufer, bzw. die Veranstalter warten damit bis zum letzten Moment, die Absagen rauszuschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    504
    Ich denke, das hat wohl auch versicherungsrechtliche Gründe, ob ein Veranstalter von sich aus ein Festival absagt oder dies eben auf behördliche Anordnung geschieht. Sonst würde Rock am Ring nicht munter weiter Werbung machen und von "findet nach derzeitigem Stand wie geplant statt" sprechen. Die wissen sehr genau, dass Anfang Juni kein Festival oder generell irgendeine Großveranstaltung stattfinden wird.
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.280
    Zustimmungen:
    10.008
    Es geht im Endeffekt in vielen Bereichen nicht mehr um den Virus sonder nur noch ums Geld. Iss doch klar wer zuerst absagt ist finanziell der Dumme. Obwohl sowohl Künstler, als auch Veranstalter, als auch Betreiber der Veranstaltungsstätte und das Gesundheitsamt(oder andere öffentliche verantwortliche Stellen) wissen das im Mai/Juni nix stattfinden wird.
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Ums Geld gings immer schon. Jetzt geht's für einige in dem Wirtschaftsbereich schlicht um unternehmerisches Überleben. Gerade Veranstalter mit großem Vorlauf sind da stark unter Druck als erstes die Reißleine zu ziehen.
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.280
    Zustimmungen:
    10.008

Diese Seite empfehlen