Ich bin für den Hockenheimring... da ist zwar schon die deutsche Ausgabe vom Sonisphere gefloppt, aber wenigstens konnte ich das eine mal mit dem Fahrrad hinfahren. nee, ich glaube nicht, dass in absehbarer Zeit nach diesen ganzen Fehlschlägen noch mal jemand den Versuch unternimmt, ein weiteres Großfestival in Deutschland zu etablieren.
Gerade kam der Newsletter: Das Download Festival Madrid wir nach 3 Ausgaben in 2020 nicht wieder stattfinden. Es werde aber an einer neuen Zuklunft des Festivals gearbeitet. Was auch immer das heissen mag...
Das LineUp ist schon sehr ordentlich. 250£ inkl. Camping aber auch ne ziemliche Hausnummer. Vielleicht fällt das Pfund in den nächsten drei Monaten noch etwas. Lag schonmal bei 1,67€ , aktuell bei 1,19€.
Ich liebe diese Band, aber es ist nicht möglich, sie dort zu besuchen, und ich werde sie über das Internet genießen.
Ich glaube man muss sich jetzt wirklich damit anfreunden das dieses Jahr keine Festivals stattfinden werden.
Zumindest damit rechnen. Ansonsten abwarten - ist immer noch März. Für Veranstalter ist das natürlich ein Alptraum.